Promiflash Logo
Thorsten Legat vs. Ansgar: Wer gewinnt den Dschungelbeef?Getty ImagesZur Bildergalerie

Thorsten Legat vs. Ansgar: Wer gewinnt den Dschungelbeef?

19. Feb. 2018, 10:12 - Promiflash Redaktion

Thorsten Legat (49) versprüht am vergangenen Sonntag bei der RTL-Reunion der Dschungelstars ordentlich Gift gegen Ansgar Brinkmann (48)! Der Longboard-Besitzer hatte nämlich freiwillig – aber nicht ganz ohne anschließende Reue – das Handtuch im Dschungelcamp geworfen, nachdem er sich über diverse Strafen für Regelverstöße aufregte. Das kann die Kämpfernatur Thorsten aber überhaupt nicht nachvollziehen – heftig wetterte er im TV gegen die Exit-Entscheidung des ehemaligen Bundesligakickers. Und auch die Promiflash-Leser sind auf seiner Seite: Ganze 61 Prozent sind der Meinung, dass der Bochumer vollkommen recht hat!
Alle Infos zu 'Ich bin ein Star - Holt mich hier raus' im Special bei RTL.de.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de