Promiflash Logo
Zu gefährlich? Emil-Ocean bekommt Möhre zum Kieferkühlen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zu gefährlich? Emil-Ocean bekommt Möhre zum Kieferkühlen!

19. Feb. 2018, 17:41 - Promiflash Redaktion

Wie die Zeit vergeht! Seit August vergangenen Jahres sind Janni Hönscheid (27) und Peer Kusmagk (42) Eltern von Söhnchen Emil-Ocean. Fans konnten seitdem dank zahlreicher Social-Media-Posts die Entwicklung des kleinen Mannes mitverfolgen. Jetzt steckt der heranwachsende Spross sogar schon in der Zahnwuchsphase. Damit Emil-Ocean nicht zu sehr unter den Schmerzen leiden muss, setzen die Eltern auf eine umstrittene Methode!

Auf Instagram teilte Janni ein Foto von sich mit Emil-Ocean auf dem Arm vor mittlerweile gewohnt paradiesischer Kulisse. Dazu schrieb die Blondine: "Emil-Ocean bekommt jetzt schon das dritte Zähnchen. Diesmal geht es oben weiter!" Um es dem Nachwuchs so angenehm wie möglich zu machen, gibt es daher kühlendes Gemüse: "Wir geben ihm ab und zu eine kalte Karotten- oder Selleriestange zum Abkühlen. Das funktioniert eigentlich ganz gut", beschrieb die Surferin das Vorgehen. Sie bittet im selben Atemzug aber auch um Hilfe bei ihren Followern: "Nur nagt er manchmal schon kleine Teile ab und verschluckt sich dann ein bisschen. Habt ihr Tipps?"

Diese Sorge kennen auch die Nutzer! Während einige Kommentatoren die Gemüse-Methode als "sehr gefährlich" einstufen, gibt es aber auch viele hilfreiche Hinweise von anderen Mamis für das Pärchen: "Einen kühlen Beißring fanden unsere ganz toll" oder "Ein kalter Teelöffel aus Metall" lauten die vorgeschlagenen Alternativen von hilfsbereiten Supportern.

Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Getty Images
Kat Rybkowski und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice"
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Getty Images
Janni Hönscheid und Peer Kusmagk bei "Dancing on Ice" 2019
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Getty Images
Peer Kusmagk mit seiner Frau Janni Hönscheid
Findet ihr es zu gefährlich, eine Möhre zum Kühlen zu reichen?
1309
1338


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de