Für die Schönheit unters Messer legen? Für einen bekennenden Beauty-OP-Fan wie Cathy Lugner (28) gehört das zum Leben dazu. Als VIP-Lady und Ex von Baumogul Richard Lugner (85) kann sie es sich offenbar finanziell leisten, ihren Körper durch medizinische Hilfe in Topform zu bringen. Für alle, bei denen das Geld nicht ganz so locker sitzt, macht Cathy sich jetzt stark: Sie wirbt für Beauty-OP's mit Ratenzahlung!

Ob Nasenkorrektur, Brustvergrößerung oder eine Fettabsaugung – ein befreundeter Chirurg bietet bereits in Österreich Schönheits-OP's zum monatlichen Abstottern an und will diesen Service auch in Deutschland etablieren. Cathy hält das für eine tolle Idee. Sie empfiehlt den Beauty-Doc für schmale Geldbeutel via Social Media. "Wie ihr wisst, stehe ich dem Thema 'Beauty-Eingriffe' positiv gegenüber", schreibt die 30-Jährige bei Instagram. "Vor allem, wenn man sich zum Beispiel, wie es bei mir der Fall war, nach einer Schwangerschaft und der damit verbundenen Gewichtszu- und abnahme nicht wohlfühlt", fährt sie fort.

Nicht bei all ihren Followern kommt das gut an. "Plastik auf Pump" und "Verschuldet auf dem OP-Tisch. Arme Opfer. Da lacht der Doc, und die Bank", kommentieren zwei schockierte User ihren Post. Andere hingegen sind begeistert: "Was ist mit euch Hatern und Neidern? Ist doch cool, dass Cathy hier einen Spezialisten empfiehlt." Wie steht ihr zur Beauty-OP mit Ratenzahlung? Stimmt in der Umfrage ab!

Cathy LugnerPatrick Hoffmann/WENN.com; Instagram / cathy.lugner
Cathy Lugner
Cathy LugnerInstagram / cathy.lugner
Cathy Lugner
Cathy Lugner während ihrer Nasen-OP in der KÖ-Klinik in DüsseldorfKÖ-Klinik
Cathy Lugner während ihrer Nasen-OP in der KÖ-Klinik in Düsseldorf
Top oder Flop: Was sagt ihr zu Beauty-OPs auf Ratenkauf?760 Stimmen
410
Top! Ist doch super – viele würden vermutlich gerne, aber können finanziell einfach nicht.
350
Flop! Das geht gar nicht und ich halte es für sehr bedenklich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de