Anzeige
Promiflash Logo
Bereit! Ex-Bachelor-Alissa wartet sehnsüchtig auf ihr BabyGetty ImagesZur Bildergalerie

Bereit! Ex-Bachelor-Alissa wartet sehnsüchtig auf ihr Baby

20. Feb. 2018, 21:59 - Promiflash Redaktion

Sie freut sich auf ein stylishes Babygirl! Der Bachelor-Gewinnerin Alissa Harouat (30), die 2013 die letzte Rose von Jan Kralitschka (41) ergatterte, ist bereits in der 34. Schwangerschaftswoche. In einem Monat werden sie und ihr Liebster Malte zum allerersten Mal Eltern. Ob die Bald-Mama schon alle Vorbereitungen für ihre Tochter getroffen hat?

Der 22. März ist der errechnete Geburtstermin – und die ehemalige Kuppelshow-Kandidatin kann den Tag kaum erwarten. "Noch vier Wochen und drei Tage", schreibt sie happy auf Instagram. Außerdem ist das Model mehr als bereit für das Baby: "So, alles schön eingeräumt. Du darfst kommen", kommentiert Alissa das Kleiderschrank-Collagen-Pic. In den Mädchentönen Rosa und Weiß präsentiert sie einen perfekt eingerichteten Kleiderschrank. In puncto Mode muss sich ihre Tochter also keine Sorgen machen!

Obwohl sich die schöne Brünette sehr auf ihr Kind freut, hat es ihr die kleine Maus nicht immer leicht gemacht. Im Gegenteil: Alissa erlebt alles andere als eine Traumschwangerschaft. Die Beauty hatte in den ersten Monaten mit schlimmer Übelkeit und Erbrechen zu kämpfen. So schlimm, dass die 30-Jährige sogar ins Krankenhaus musste. Doch spätestens, wenn die Fitness-Liebhaberin ihr Töchterchen im Arm hat, sind all die anfänglichen Komplikationen mit Sicherheit vergessen.

Glaubt ihr, dass Alissa nach der Geburt den Namen ihrer Tochter verrät?
224
24


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de