Anzeige
Promiflash Logo
Prinzessin Madeleines Paten-Wahl: Fieser Schlag gegen Sofia?Getty ImagesZur Bildergalerie

Prinzessin Madeleines Paten-Wahl: Fieser Schlag gegen Sofia?

20. Feb. 2018, 18:41 - Promiflash Redaktion

Da ist Ärger im schwedischen Königshaus vorprogrammiert! Bald ist es soweit, Madeleine (35) und ihr Ehemann Chris (43) bekommen ihr drittes Kind. Eigentlich ein freudiges Ereignis, doch in diesem Fall birgt es Konflikt-Potenzial! Denn eine Frage wird heiß diskutiert: Wer wird Taufpate des neuesten Mitglieds der schwedischen Royals? Madeleines Geschwister bleiben bei diesem Anliegen der Familie treu. Sie selbst wünscht sich ausgerechnet Bruder Carl Philips (38) Ex Emma Pernald (38).

Laut dana press stehen die Chancen sehr gut, dass die hochschwangere Prinzessin Emma als Patin aussuchen wird. Auch die Taufzeugen ihrer ersten beiden Kinder Leonore (4) und Nicolas (2) sind aus Madeleines Freundeskreis. Zwischen Emma und der Royal-Lady ist über die Jahre eine innige Freundschaft entstanden. Kennengelernt haben sich die BFFs durch ihren Bruder Carl Philip, denn er und Emma waren 10 Jahre lang DAS Traumpaar. 2009 wurde Emma dann von Bikini-Model Sofia ausgebootet. Und genau das soll Madeleine ihrer Schwägerin übel nehmen.

Die Entscheidung für Emma und gegen einen Paten aus dem Familienkreis würde für das eher angespannte Verhältnis zwischen den beiden nicht förderlich sein. Die Ex Carl Philips auf ewig verbunden an die Königsfamilie scheint wie ein wahr gewordener Albtraum für Sofia. Das wäre nicht das erste Mal, dass sie ihre Schwägerin vor den Kopf stößt. Schon zu ihrem 35. Geburtstag strich die Prinzessin Sofia eiskalt von der Gästeliste. Sofia hingegen möchte anscheinend Frieden schließen. Ging sie doch einen großen Schritt auf Madeleine zu, als sie sie zur Patin ihres und Carl-Philips Sohn Prinz Gabriel von Schweden machte.

Andreas Rentz/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Leonore, 2017
Getty Images
Die schwedische Königsfamilie am Victoriatag 2021
Michael Campanella/Getty Images
Prinzessin Madeleine von Schweden mit ihrer Tochter Prinzessin Adrienne
Wird Madeleine es wagen und dieses Pulverfass öffnen?3248 Stimmen
2848
Ja, Madeleine kann Sofia einfach nicht leiden
400
Nein, die Prinzessin will das Kriegsbeil endlich begraben


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de