Promiflash Logo
"Naked Attraction": Fans glaubten nicht an Liebe für Cathy!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Naked Attraction": Fans glaubten nicht an Liebe für Cathy!

21. Feb. 2018, 7:50 - Promiflash Redaktion

Cathy Lugner (28) suchte im TV die große Liebe – und machte sich dafür sogar nackig (na ja, fast). In der Datingshow Naked Attraction musste sie zwischen fünf ansehnlichen und komplett hüllenlosen Herren wählen. Kandidat Rico konnte das Herz der schönen Blondine zwar erweichen, nach dem ersten Date war allerdings Schluss. Die Promiflash-Leser haben's schon vorher geahnt.

Schon während der Show waren sie sich sicher: Die beiden haben keinerlei Paar-Potential. Nur 18,3 Prozent der 1.588 Umfrageteilnehmer (Stand: 20. Februar) stimmten für eine Beziehung. Stolze 81,7 Prozent hingegen waren ganz klar der Meinung, dass Cathy Lugner und Rico nach ihrem ersten Date getrennte Wege gehen. Und tatsächlich: Obwohl sich die beiden auf den ersten Blick gut verstanden haben, machte ihnen die Entfernung einen Strich durch die Rechnung. Während Cathy im schönen Düsseldorf lebt, kommt ihr Auserwählter aus der Hauptstadt – viel zu viele Kilometer für eine ernsthafte Verbindung.

Immerhin: Die äußeren Merkmale schienen auf den ersten Blick zu stimmen. Im Gespräch mit Moderatorin Milka (37) verriet Cathy nämlich, auf welchen Typ Mann sie steht. Neben einer gewissen Körpergröße und einem athletischen Body seien ihr vor allem schöne Zähne wichtig. Alles Dinge, die Rico erfüllt hätte.

Cathy Lugner im Mai 2017
Getty Images
Cathy Lugner im Mai 2017
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Getty Images
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de