Cathy Lugner (28) suchte im TV die große Liebe – und machte sich dafür sogar nackig (na ja, fast). In der Datingshow Naked Attraction musste sie zwischen fünf ansehnlichen und komplett hüllenlosen Herren wählen. Kandidat Rico konnte das Herz der schönen Blondine zwar erweichen, nach dem ersten Date war allerdings Schluss. Die Promiflash-Leser haben's schon vorher geahnt.

Schon während der Show waren sie sich sicher: Die beiden haben keinerlei Paar-Potential. Nur 18,3 Prozent der 1.588 Umfrageteilnehmer (Stand: 20. Februar) stimmten für eine Beziehung. Stolze 81,7 Prozent hingegen waren ganz klar der Meinung, dass Cathy Lugner und Rico nach ihrem ersten Date getrennte Wege gehen. Und tatsächlich: Obwohl sich die beiden auf den ersten Blick gut verstanden haben, machte ihnen die Entfernung einen Strich durch die Rechnung. Während Cathy im schönen Düsseldorf lebt, kommt ihr Auserwählter aus der Hauptstadt – viel zu viele Kilometer für eine ernsthafte Verbindung.

Immerhin: Die äußeren Merkmale schienen auf den ersten Blick zu stimmen. Im Gespräch mit Moderatorin Milka (37) verriet Cathy nämlich, auf welchen Typ Mann sie steht. Neben einer gewissen Körpergröße und einem athletischen Body seien ihr vor allem schöne Zähne wichtig. Alles Dinge, die Rico erfüllt hätte.

Cathy Lugner bei "Naked Attraction"Naked Attraction, RTL II
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"RTL II – Naked Attraction
Cathy Lugner bei "Naked Attraction"
Cathy Lugner beim 44. Deutschen FilmballStarpress/WENN.com
Cathy Lugner beim 44. Deutschen Filmball


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de