Promiflash Logo
"Naked Attraction": Cathy Lugners freches IntimversteckspielGetty ImagesZur Bildergalerie

"Naked Attraction": Cathy Lugners freches Intimversteckspiel

19. Feb. 2018, 22:39 - Promiflash Redaktion

Naked Attraction ist wohl die meist diskutierteste Dating-Show im deutschen Fernsehen. Warum? Weil man sich dem Gegenüber und den TV-Zuschauern komplett nackt zeigt. Da wird nichts gepixelt oder unkenntlich gemacht – außer offenbar bei Star-Junggesellin Cathy Lugner (28)! Die verdeckt ihren Intimbereich ganz clever mit Strass-Steinen. Ist das nicht gemein?

Es scheint, als hätte Cathy bei ihrem Nackt-Dating-Ausflug schon vorher klar gemacht, dass man bei ihr nicht alles sehen darf. Zwar steht die Ex-Frau von Baulöwe Richard Lugner (85) am Ende ihrem Auserwählten nackt gegenüber, ihren Intimbereich sieht man aber dank vieler Glitzersteine nicht wirklich. Cathys Erklärung: "Ich habe mich für euch natürlich ein bisschen schick gemacht. Das ist ein Intim-Schmuck." Und der verdeckt die persönlichste Stelle der 28-Jährigen. Und das ist keine große Überraschung, denn schon vor der Ausstrahlung verrät die Blondine im Interview mit Promiflash: "Ich glaube, es ist klar, dass ich hier nicht meine Waschküche offen stelle."

Kandidat Rico war trotzdem begeistert von der Single-Mama. Nach einem "lustigen Date" gehen die beiden Nackt-Kandidatin aber getrennte Wege, die Erklärung: Sie wohnt in Düsseldorf, er in Berlin.

Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Getty Images
Cathy und Richard Lugner im September 2014 in Wien
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Getty Images
Cathy und Richard Lugner bei ihrer Hochzeit im September 2014
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Getty Images
Cathy Lugner, ehemalige "Promi Big Brother"-Teilnehmerin
Was haltet ihr von Cathy Lugners Intim-Versteckspiel?
911
867


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de