Sie hat ihrer berühmten Patentante die Show gestohlen! Am 20. Februar feierte Megastar Rihanna in New York ihren 30. Ehrentag. Bei den Feierlichkeiten zu dem runden Geburtstag durfte die Familie der Sängerin natürlich nicht fehlen. Mit von der Partie auch die kleine Majesty Alstrom, die Tochter von Riris Cousine Noella. Und die hat ihrem Namen alle Ehre gemacht: Mit einem Krönchen auf dem Kopf zog sie am Abend alle Blicke auf sich!

Mit gerade einmal drei Jahren setzte Majesty mit ihrem Auftritt das wohl größte Fashion-Statement des Abends. Bunte Felljacke, schneeweißes Prinzessinnenkleid und eine eigene Krone – da scheint sie sich einiges bei Rihanna (30) abgeguckt zu haben. Schließlich gilt ihre berühmte Patentante als absolute Fashionista. Kein Wunder also, dass auch sie die Fotografen mit ihrem Look wieder mal begeisterte. Majestys Princess-Outfit und Rihannas knallpinke, aufgebauschte Robe machten deutlich: Das Thema des Birthday-Bashes war Glamour pur!

Die zahlreichen anderen Promigäste hatten gegen dieses stilsichere Doppelpack keine Chance. Zwar machten auch Paris Hilton (37) und Toni Braxton (50) eine gute Figur auf der Party – mit ihren schwarzen Teilchen konnten sie jedoch nicht mit den barbadischen Schönheiten mithalten.

Majesty, Nichte von RihannaJackson Lee / Splash News
Majesty, Nichte von Rihanna
Rihanna, SängerinJackson Lee / Splash News
Rihanna, Sängerin
Paris HiltonGustavo Caballero/Getty Images for Photo Butler)
Paris Hilton
Wie findet ihr das Outfit von Majesty?347 Stimmen
233
Supersüß – sie ist echt der Hit!
114
Schrecklich – sie ist doch noch ein Kleinkind.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de