Promiflash Logo
Zum 30. Geburtstag: So emotional dankt Rihanna ihrer Mama!Chris J Ratcliffe / Getty ImagesZur Bildergalerie

Zum 30. Geburtstag: So emotional dankt Rihanna ihrer Mama!

21. Feb. 2018, 7:39 - Promiflash Redaktion

Sie hat allen Grund zu feiern – und dabei geht es nicht nur um sie selbst! Am 20. Februar durfte Superstar Rihanna endlich 30 Kerzen auf ihrer Geburtstagstorte auspusten. Die runde Aufmerksamkeit wollte die Barbadierin aber nicht alleine genießen – so emotional dankte sie ihrer Mutter!

Dieser Post auf Instagram dürfte nicht nur zahlreiche Follower berührt, sondern auch bei Rihannas Mama für ein schneller schlagendes Herz gesorgt haben. Mit einem süßen Kinderfoto richtete sie sich an ihr großes Vorbild: "Vor 10958 Tage wurde Monica Fenty zum ersten Mal Mutter, und zwar von ihrer einzigen Tochter. Deshalb ist heute auch dein Geburtstag", ließ der Popstar seine Mutter wissen. In vielen weiteren Zeilen dankt die Musikerin ihr dafür, sie ausgetragen und großgezogen zu haben, vor allem aber für ihre grenzenlose Liebe.

"Die Frau, die ich heute bin, wäre nichts ohne die, die du bist. Ich danke Gott für sein perfektes Händchen bei der Wahl meiner Mutter", strotzt Rihanna nur so vor Dankbarkeit. Auch die zweite Frau der Stunde meldet sich zu Wort: "Alles Liebe zum 30. Geburtstag wünsche ich der süßesten und bescheidensten Person, die ich kenne", sendet Monica ihrer Tochter liebe Grüße zurück.

A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Getty Images
A$AP Rocky und Rihanna bei den British Fashion Awards
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Getty Images
Russell Brand, Taylor Swift und Katy Perry im Januar 2010 in Beverly Hills
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Getty Images
Katy Perry und Orlando Bloom auf der "Carnival Row"-Premiere in Los Angeles, 2019
Wusstet ihr, dass Rihannas Mutter auch Instagram hat?
44
171


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de