Jan Sokolowsky zählte die Tage im Kalender! Anfang Februar ließ seine Exfreundin Elena Miras (25) die Babybombe platzen: Sie und ihr Love Island-Kollege Mike Heiter erwarten ihr erstes gemeinsames Kind! Das sorgte bei Jan kurz für Herzrasen, wie er im Promiflash-Interview verriet. "Als ich gehört habe, dass Elena schwanger ist, habe ich selber kurz nachgerechnet, weil ich bin nicht mit ihr zusammen, möchte nicht unbedingt gerade ein Kind kriegen und dann auch nicht mit einer Person, mit der ich nicht zusammen bin", erzählte der ehemalige Kuppelshow-Kandidat. Ab dem 5. März ist Jan von montags bis freitags um 17 Uhr in der RTL-II-Show "Schwestern – Volle Dosis Liebe" zu sehen!

Elenas Baby: "Love Island"-Jan rechnete Vaterschaft aus!Instagram / jan_soko // Instagram / elena_miras


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de