Lis Kanzler (22) plaudert aus dem Model-Nähkästchen! Die hübsche Halbperuanerin kämpft aktuell bei Germany's next Topmodel um den Sieg. Dafür schwitzt sie auch in dicker Winterkleidung in der Karibik. Mittlerweile steht hinter der 22-Jährigen nicht nur ihr Team-Chef Thomas Hayo, sondern auch eine riesige Netz-Community. Und genau die versorgte Lis jetzt mit persönlichen Infos aus ihrem Model-Dasein. Sie hat ein großes Vorbild: Stefanie Giesinger (21)!

Auf Instagram packte Lis über sich selbst aus und beantwortete die zehn meist gestellten Fragen ihrer Follower. Eine davon war, welche der bisherigen GNTM-Siegerinnen sie bisher am meisten umgehauen habe. Für die leidenschaftliche Surferin war die Antwort klar: "Meine Lieblings-GNTM-Kandidatin ist bisher Stefanie Giesinger!" Verständlich – Steffi holte sich 2014 nicht nur den Titel, sondern hat bereits eine steile Karriere hingelegt. Ob Lis es schafft, es der Laufsteg-Schönheit nachzumachen?

Es ist nicht das erste Mal, dass Lis ihren Fans private Einblicke bietet. Erst vor ein paar Wochen veröffentlichte die Beauty ihr GNTM-Bewerbungsvideo. Dort zeigte sie sich supernatürlich: Im "Out of Bed"-Look stellte sich Lis damals der Fachjury vor.

Stefanie Giesinger auf der Fashion Week in New YorkTheo Wargo/Getty Images for G-Star RAW
Stefanie Giesinger auf der Fashion Week in New York
Lis Kanzler in Beverly HillsInstagram / liskanzler
Lis Kanzler in Beverly Hills
Lis Kanzler, GNTM-Kandidatin 2018Instagram / liskanzler
Lis Kanzler, GNTM-Kandidatin 2018
Glaubt ihr, dass Lis eine Chance hat, GNTM zu gewinnen?167 Stimmen
98
Auf jeden Fall – ich finde sie super.
69
Na ja, erstmal abwarten, wie sie sich noch entwickelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de