Lis Kanzler (22) plaudert aus dem Model-Nähkästchen! Die hübsche Halbperuanerin kämpft aktuell bei Germany's next Topmodel um den Sieg. Dafür schwitzt sie auch in dicker Winterkleidung in der Karibik. Mittlerweile steht hinter der 22-Jährigen nicht nur ihr Team-Chef Thomas Hayo, sondern auch eine riesige Netz-Community. Und genau die versorgte Lis jetzt mit persönlichen Infos aus ihrem Model-Dasein. Sie hat ein großes Vorbild: Stefanie Giesinger (21)!

Auf Instagram packte Lis über sich selbst aus und beantwortete die zehn meist gestellten Fragen ihrer Follower. Eine davon war, welche der bisherigen GNTM-Siegerinnen sie bisher am meisten umgehauen habe. Für die leidenschaftliche Surferin war die Antwort klar: "Meine Lieblings-GNTM-Kandidatin ist bisher Stefanie Giesinger!" Verständlich – Steffi holte sich 2014 nicht nur den Titel, sondern hat bereits eine steile Karriere hingelegt. Ob Lis es schafft, es der Laufsteg-Schönheit nachzumachen?

Es ist nicht das erste Mal, dass Lis ihren Fans private Einblicke bietet. Erst vor ein paar Wochen veröffentlichte die Beauty ihr [Artikel nicht gefunden]. Dort zeigte sie sich supernatürlich: Im "Out of Bed"-Look stellte sich Lis damals der Fachjury vor.

Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Getty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Glaubt ihr, dass Lis eine Chance hat, GNTM zu gewinnen?167 Stimmen
98
Auf jeden Fall – ich finde sie super.
69
Na ja, erstmal abwarten, wie sie sich noch entwickelt.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de