Promiflash Logo
Meghan Markle: Hat ihr Brautkleid-Designer zu viel verraten?James Glossop - WPA Pool/Getty ImagesZur Bildergalerie

Meghan Markle: Hat ihr Brautkleid-Designer zu viel verraten?

22. Feb. 2018, 21:51 - Promiflash Redaktion

Bald ist es so weit: Am 19. Mai tritt Meghan Markle (36) vor den Traualtar und heiratet ihren Prinz Harry (33). Die Hochzeit wird mit Spannung erwartet und schon seit Wochen spekulieren Royal-Fans, wie wohl das Brautkleid der Ex-Schauspielerin aussehen wird. Feststehen soll schon, dass Meghan kein Weiß trägt, weil sie schon einmal geheiratet hat. Nun hat sich möglicherweise ein enger Vertrauter der Prinzessin in spe verplappert – wird er etwa das Kleid designen?

Gemeint ist Roland Mouret, ein in Frankreich geborener Modemacher. Der 56-Jährige lebt in London und ist seit Langem mit der ehemaligen Suits-Darstellerin Meghan Markle befreundet. In einem Interview mit Women's Wear Daily kam der Designer jetzt ins Stottern, als er auf Meghans Hochzeitskleid angesprochen wurde: "Mmmh, ich möchte nichts sagen. Kein Kommentar. Es ist... da gibt es keinen Kommentar zu. Sie ist eine Freundin. Und das ist... ich kann nichts sagen."

Wow! Da ist der Fashion-Profi aber ganz schön ins Straucheln geraten. Ob er damit preisgegeben hat, dass tatsächlich er den Traum in Weiß entwerfen wird? Stimmt in der Umfrage darüber ab!

Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Chris Allerton/AFP/Getty Images
Offizielles Familienfoto zur Taufe von Archie Harrison
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Getty Images
Die britischen Royals nach dem Commonwealth-Day-Gottesdienst in Westminster Abbey
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Getty Images
Die Royal Family am 9. November 2019 in London
Hat sich Roland mit seinem Stottern verraten?
359
306


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de