Sie zeigen ihre Liebe endlich öffentlich! Schon seit Monaten spielen Justin Bieber (23) und Selena Gomez (25) ein regelrechtes Versteckspiel mit den Paparazzi: Mit geheimen Treffen waren die Turteltauben bemüht, ihre frisch aufgeflammte Beziehung vor der Öffentlichkeit zu verheimlichen. Damit scheint jetzt Schluss zu sein: Innerhalb weniger Tage zeigten sich die beiden Musiker ganz innig und verliebt und ließen sich dabei auch von den neugierigen Kameras nicht abhalten. Sowohl bei der Hochzeit des Bieber-Papas als auch auf dem Weg zur Kirche schmusten Sel und Justin ganz sorglos – und ließen damit wohl auch die letzten Zweifler an der Jelena-Romanze verstummen.

Selena & Justin: Jetzt verstecken sie ihr Glück nicht mehr!Pap Nation / Splash News


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de