Wie konnte er dieses Geheimnis so lange für sich behalten? Jetzt kam per Zufall heraus: Schauspieler Daniel Brühl (39) hat geheiratet! Der "Goodbye Lenin"-Star ist seit 2010 mit der Psychologin Felicitas Rombold zusammen. Vor über einem Jahr ist aus dem Liebes-Duo ein Trio geworden, nachdem Ende 2016 ihr gemeinsamer Sohn Anton auf die Welt gekommen war. Der Kleine wird sich über diese Neuigkeit wohl am meisten freuen: Seine Eltern sind nun ein Ehepaar!

Diese News kam durch einen Versprecher ans Tageslicht, während Daniel mit Bunte auf der Berlinale über sein Leben als Familienvater sprach: "Ein Kind zu haben, relativiert alles. Der kleine Racker ist jetzt das Allerwichtigste. Und meine Frau selbstverständlich auch." Er hat seine Freundin also seine Frau genannt! Auf Nachfrage musste der 39-Jährige über seinen sprachlichen Ausrutscher schmunzeln: "Ja, ja! Das haben wir zum Glück geheim halten können. Bis jetzt!"

Familie sei das Beste, was ihm passiert sei, schwärmte der Deutsch-Spanier im Interview. "Film und Gedöns, selbst ein riesengroßes Poster mit deinem Gesicht am Sunset Boulevard in Los Angeles ist super, aber Familie ist der absolute Knaller", machte Daniel seine Prioritäten deutlich.

Daniel Brühl und Felicitas Rombold beim Jaeger-LeCoultre-Gala-Dinner in VenedigPascal Le Segretain/Getty Images for Jaeger-LeCoultre
Daniel Brühl und Felicitas Rombold beim Jaeger-LeCoultre-Gala-Dinner in Venedig
Felicitas Rombold und Daniel Brühl auf den "Rakuten TV Empire Awards" 2018Jeff Spicer/Getty Images
Felicitas Rombold und Daniel Brühl auf den "Rakuten TV Empire Awards" 2018
Daniel Brühl auf der Berlinale 2018STEFANIE LOOS/AFP/Getty Images
Daniel Brühl auf der Berlinale 2018
Hättet ihr gedacht, dass Daniel seine Freundin noch heiratet?328 Stimmen
293
Ja, spätestens nach der Geburt ihres Sohnes!
35
Nein, ich dachte sie leben weiter glücklich in "wilder Ehe"!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de