Was für eine schöne Überraschung! Ende Juli flimmerte vorerst die allerletzte GZSZ-Folge mit Janina Uhse (28) über die TV-Bildschirme. Jahrelang stand die Schauspielerin für die beliebte Serie vor der Kamera und ist mit vielen Kollegen schon lange befreundet. Monate ist ihr letzter Drehtag nun her – jetzt war die Sehnsucht allerdings so groß, dass Janina kurzerhand dem Set einen spontanen Besuch abstattete!

Die Freude war sowohl bei Janina, als auch bei ihren alten Kollegen groß! "Zack, habe meinen alten Kollegen einen kurzen Besuch abgestattet. Schön war's", hielt die 28-Jährige den Moment in einem Facebook-Post fest. Nicht nur Janina war komplett aus dem Häuschen, auch ihre gute Freundin Iris Mareike Steen (26) war glücklich, sie wieder in die Arme schließen zu können! "Schaut mal, wer heute hier war! Wir haben uns alle wahnsinnig über deinen Besuch gefreut", bedankte sich die Lilly-Darstellerin ebenfalls auf Social Media.

Die Überraschung kam allerdings nicht nur bei den Darstellern gut an, die Fans waren ebenfalls begeistert. "Warum bist du nicht dageblieben und hast wieder gedreht. Wir vermissen dich", "Du fehlst, Janina" und "Bitte komm zurück", kommentierten die User sentimental. Wer weiß, vielleicht kommt es ja bald schon zum lang ersehnten Comeback? Vorstellen kann sich das die Wahlberlinerin allemal, wie sie RTL verriet: "Eine Rückkehr zu GZSZ ist definitiv nicht ausgeschlossen, dafür liebe ich einfach das Team zu sehr."

Janina Uhse bei der "High Society"-Premiere in BerlinSebastian Reuter/Getty Images
Janina Uhse bei der "High Society"-Premiere in Berlin
Iris Mareike Steen und Janina UhseInstagram / irismareikesteen
Iris Mareike Steen und Janina Uhse
Janina Uhse, SchauspielerinAEDT/WENN.com
Janina Uhse, Schauspielerin
Würdet ihr euch über eine baldige Rückkehr freuen?550 Stimmen
487
Ja, total! Ich fiebere dem Comeback schon lange entgegen.
63
Ach, sie soll sich ruhig ihre Auszeit gönnen.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de