Promiflash Logo
Hoher Besuch am Set! Janina Uhse überrascht Ex-GZSZ-KollegenThomas Lohnes / Getty ImagesZur Bildergalerie

Hoher Besuch am Set! Janina Uhse überrascht Ex-GZSZ-Kollegen

23. Feb. 2018, 17:10 - Promiflash Redaktion

Was für eine schöne Überraschung! Ende Juli flimmerte vorerst die allerletzte GZSZ-Folge mit Janina Uhse (28) über die TV-Bildschirme. Jahrelang stand die Schauspielerin für die beliebte Serie vor der Kamera und ist mit vielen Kollegen schon lange befreundet. Monate ist ihr letzter Drehtag nun her – jetzt war die Sehnsucht allerdings so groß, dass Janina kurzerhand dem Set einen spontanen Besuch abstattete!

Die Freude war sowohl bei Janina, als auch bei ihren alten Kollegen groß! "Zack, habe meinen alten Kollegen einen kurzen Besuch abgestattet. Schön war's", hielt die 28-Jährige den Moment in einem Facebook-Post fest. Nicht nur Janina war komplett aus dem Häuschen, auch ihre gute Freundin Iris Mareike Steen (26) war glücklich, sie wieder in die Arme schließen zu können! "Schaut mal, wer heute hier war! Wir haben uns alle wahnsinnig über deinen Besuch gefreut", bedankte sich die Lilly-Darstellerin ebenfalls auf Social Media.

Die Überraschung kam allerdings nicht nur bei den Darstellern gut an, die Fans waren ebenfalls begeistert. "Warum bist du nicht dageblieben und hast wieder gedreht. Wir vermissen dich", "Du fehlst, Janina" und "Bitte komm zurück", kommentierten die User sentimental. Wer weiß, vielleicht kommt es ja bald schon zum lang ersehnten Comeback? Vorstellen kann sich das die Wahlberlinerin allemal, wie sie RTL verriet: "Eine Rückkehr zu GZSZ ist definitiv nicht ausgeschlossen, dafür liebe ich einfach das Team zu sehr."

Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Getty Images
Barbara Becker und Massimo Sinató bei "Let's Dance"
Janina Uhse, Schauspielerin
Getty Images
Janina Uhse, Schauspielerin
Würdet ihr euch über eine baldige Rückkehr freuen?
487
63


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de