Anzeige
Promiflash Logo
Sel & Justin bei Familienfeier: Wer ist hier eigentlich wer?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sel & Justin bei Familienfeier: Wer ist hier eigentlich wer?

21. Feb. 2018, 18:21 - Promiflash Redaktion

Es war der große Tag von Justin Biebers (23) Dad! Jeremy Bieber (42) hat endlich seine Liebste Chelsey Rebelo geheiratet – vor der wunderschönen Kulisse Jamaikas. Und natürlich durften dabei die engsten Angehörigen und Freunde nicht fehlen. Während der Biebs und Selena Gomez (25) für seltene Paparazzi-Momente sorgten, schlichen sich aber noch mehr Gäste auf die Schappschüsse. Aber wer chillt hier eigentlich mit den beiden Megastars auf der Terasse?

Die luxuriöse Feierlichkeit fand in einer edlen Ressort-Anlage im jamaikanischen Städtchen Montego Bay statt. Und wie diverse heimliche Fotografenaufnahmen zeigen, hatten Selena und Justin vor allem mit der Brautverwandtschaft eine Menge Spaß! Auf einer großzügigen Veranda genehmigte sich Selena zusammen mit einer von Rebels Nichten einen Erfrischungsdrink. Ebenfalls immer mit dabei: die Großmutter von Jeremys frisch angetrauter Frau. Angeregt unterhielt sie sich mit den jungen Hüpfern der Hochzeitsgesellschaft. Die ältere Dame hat übrigens auch Justin längst ins Herz geschlossen, denn auf einem weiteren Pic knuddelte der Biebs seine Stiefuromi herzlich.

Für die Fans von Selena und Justin haben die raren Paparazzi-Ablichtungen auf Jamaika aber noch eine viel größere Bedeutung: Seit Wochen wird spekuliert, dass das On-Off-Paar endlich wieder vereint sein soll! Die Fotos könnten zum ersten Mal richtig bestätigen, dass an den Liebescomeback-Gerüchten wirklich etwas dran ist.

Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in HollywoodGetty Images
Selena Gomez und Justin Bieber 2012 in Hollywood
Hättet ihr gewusst, wer die Leute neben Selena und Justin auf den Paparazzi-Fotos sind?
97
710


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de