Promiflash Logo
Lob vom 2. Platz: Xavier Darcy freut sich für ESC-Michael!Pool / Getty ImagesZur Bildergalerie

Lob vom 2. Platz: Xavier Darcy freut sich für ESC-Michael!

23. Feb. 2018, 22:42 - Promiflash Redaktion

Der Gewinner des Vorentscheids zum Eurovision Song Contest in diesem Jahr steht fest! Michael Schulte (27) singt sich zum Sieg der TV-Show "Unser Lied für Lissabon". Einen guten zweiten Platz machte Gitarrenspieler Xavier Darcy. Der Musiker zeigt, dass er kein schlechter Verlierer ist, und spricht in den höchsten Tönen von seinem Kollegen, der Deutschland in wenigen Wochen in Portugal vertreten wird.

Der Sänger hat nur warme Worte für den Sieger des Wettbewerbes übrig, wie er Promiflash verrät: "Was Michael auf der Bühne geleistet hat, war der Wahnsinn! Es wäre so oder so schwer gewesen gegen diesen Song und gegen diesen wunderbaren Künstler!" Xavier ist überzeugt, Michael rockt die Lissabonner Bühne mit links: "Er soll das Ding gewinnen und nach Deutschland holen."

Der Sohn britisch-französischer Eltern erwartet von dem rot gelockten Musiker nichts anderes als das, was auch er selbst gegeben hätte: "Das war mein Ziel, wenn ich gewonnen hätte. Und das sollte das Ziel von jedem Künstler sein, der beim 'Eurovision Song Contest' antritt." Denkt ihr das auch? Stimmt ab!

Edsilia Rombley beim ESC 2017
Getty Images
Edsilia Rombley beim ESC 2017
Seid ihr mit Xavier einer Meinung?
72
25


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de