Sie will noch ein bisschen warten, bis er älter ist! Schauspielerin Jennifer Lawrence (27) ist nach ihrer Trennung von Regisseur Darren Aronofsky (49) im November gerade erst wieder auf den Singlemarkt zurückgekehrt. Doch schon jetzt schwärmt sie für den nächsten Hollywood-Hottie. Das neueste Objekt ihrer Begierde hat allerdings einen Makel – Schauspielkollege Timothée Chalamet (22) ist Jennifer noch zu jung!

Bei Entertainment Tonight plauderte die Blondine aus, dass sie Timothée ziemlich hot findet. Allerdings ist das Alter des Hollywood-Newcomers der Oscar-Preisträgerin aktuell noch ein Dorn im Auge. "Ich werde warten, bis er ungefähr 30 ist und mich dann auf ihn stürzen", scherzte die Hunger Games-Darstellerin. Die beiden Stars trennen nur fünf Jahre und trotzdem ist Jennifer besorgt, dass sie ihn mit ihrer Offensive einschüchtern könne. "Er ist doch alt genug, um so was zu sagen, oder? Er ist doch über 18?", witzelte die 27-Jährige weiter.

Timothée ist in diesem Jahr für seine Rolle in "Call me by your name" für den Oscar in der Kategorie "Bester Hauptdarsteller" nominiert. Und wenn es nach Jennifer geht, hat er beste Chancen auf den Award, denn sie hält den 22-Jährigen für äußerst talentiert.

Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Red Sparrow"Tristan Fewings / Getty Images
Jennifer Lawrence bei der Premiere von "Red Sparrow"
Timothée Chalamet beim Toronto International Film FestivalAlberto E. Rodriguez / Getty Images
Timothée Chalamet beim Toronto International Film Festival
Jennifer LawrenceJuan Naharro Gimenez/GettyImages
Jennifer Lawrence
Was sagt ihr zu Jennifers neuester Schwärmerei?266 Stimmen
108
Die beiden wären ein schönes Paar!
158
Sie hat Recht, er ist zu jung für sie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de