Kein Stoff am Körper, aber an die Stiefel ist gedacht! Da stellt sich nur die Frage, welche Promi-Lady denn da sein Höschen vergessen hat? Mit der heiß ersehnten Kopfbewegung löst sich das reizvolle Rätsel: Niemand Geringeres als Geordie Shore-Skandalnudel Charlotte Crosby (27) steckt hinter dem schwarz-weißen Blickfang. Die Britin ist zwar ohnehin für ihre freizügigen Outfits bekannt – in diesem Schnappschuss entledigt sich der Hobby-Nackedei aber selbst seinen knappsten Klamotten!

In einem aktuellen Clip auf Instagram beweist die Partykanone auf ein Neues, dass sie absolut keine Hemmungen hat. In ein paar äußerst luftigen Sekunden spaziert das splitterfasernackte Reality-Starlet durch die Gegend. Nach einigen hüllenlosen Metern setzt die Brünette ihrer Nackt-Show aber noch einen drauf: Mitten im Badezimmer schwingt Charlotte ihr Tanzbein und rüttelt und schüttelt, was sie (nicht an-)hat.

Das ist aber nicht das erste Mal, dass die Freiluftliebhaberin exklusive Blicke auf ihr Evakostüm gewährt: Bereits im Rahmen der Kultserie sorgte sie versehentlich für den einen oder anderen intimen Einblick. Seit ihrer krassen Body-Transformation entblättert sie sich aber nur allzu gerne mit voller Absicht für ihre Follower.

Charlotte Crosby, Reality-Starinstagram / charlottegshore
Charlotte Crosby, Reality-Star
Charlotte Crosby, Reality-StarInstagram / charlottegshore
Charlotte Crosby, Reality-Star
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-BekanntheitInstagram / charlottegshore
Charlotte Crosby, "Geordie Shore"-Bekanntheit
Hättet ihr erraten, dass es sich um Charlotte Crosby handelt?169 Stimmen
83
Auf jeden Fall! Freizügige Schnappschüsse ist man immerhin von ihr gewohnt.
86
Nie im Leben.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de