Promiflash Logo
Stiefel statt Stoff: Welcher Star rennt hier nackt aufs Klo?Getty ImagesZur Bildergalerie

Stiefel statt Stoff: Welcher Star rennt hier nackt aufs Klo?

23. Feb. 2018, 21:11 - Promiflash Redaktion

Kein Stoff am Körper, aber an die Stiefel ist gedacht! Da stellt sich nur die Frage, welche Promi-Lady denn da sein Höschen vergessen hat? Mit der heiß ersehnten Kopfbewegung löst sich das reizvolle Rätsel: Niemand Geringeres als Geordie Shore-Skandalnudel Charlotte Crosby (27) steckt hinter dem schwarz-weißen Blickfang. Die Britin ist zwar ohnehin für ihre freizügigen Outfits bekannt – in diesem Schnappschuss entledigt sich der Hobby-Nackedei aber selbst seinen knappsten Klamotten!

In einem aktuellen Clip auf Instagram beweist die Partykanone auf ein Neues, dass sie absolut keine Hemmungen hat. In ein paar äußerst luftigen Sekunden spaziert das splitterfasernackte Reality-Starlet durch die Gegend. Nach einigen hüllenlosen Metern setzt die Brünette ihrer Nackt-Show aber noch einen drauf: Mitten im Badezimmer schwingt Charlotte ihr Tanzbein und rüttelt und schüttelt, was sie (nicht an-)hat.

Das ist aber nicht das erste Mal, dass die Freiluftliebhaberin exklusive Blicke auf ihr Evakostüm gewährt: Bereits im Rahmen der Kultserie sorgte sie versehentlich für den einen oder anderen intimen Einblick. Seit ihrer krassen Body-Transformation entblättert sie sich aber nur allzu gerne mit voller Absicht für ihre Follower.

Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Getty Images
Gary Beadle und Charlotte Crosby im Juli 2011
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Getty Images
Charlotte Crosby und Joshua Ritchie
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Getty Images
Charlotte Crosby bei einem Pressetermin für die "In The Style"-Kampagne
Hättet ihr erraten, dass es sich um Charlotte Crosby handelt?
83
86


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de