Was für ein stilsicheres Vater-Sohn-Gespann! Cristiano Ronaldo (33) und sein Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. (7) modeln wieder zusammen für seine Sommer-Denim-Kollektion CR7 – und das ist ein echter Hingucker! Der Siebenjährige zeigt auf den Bildern nämlich nicht nur, dass er offenbar die Gene seines Papas geerbt hat: Auch die Frisur und das verschmitzte Lächeln hat der Mini-Kicker schon übernommen!

"Wir haben uns in dieser Saison auf komfortable Kleidung konzentriert, in der man sich frei und gut bewegen kann", kommentierte der Creative Director Zac Venter die Jeans-Mode. Als Fashion-Co-Star kam für den Real-Madrid-Spieler scheinbar erneut nur sein Spross infrage – und kein Wunder: teilweise im Partnerlook rocken sie die Klamotten für die wärmere Jahreszeit. Allerdings steht Cristiano Jr. nicht das erste Mal als Kinder-Model vor der Kamera!

"Junior liebt die Kollektion und trägt die Klamotten die ganze Zeit, also war es für mich klar, dass er ein aktiver Teil der Kampagne werden musste", platzte der 33-Jährige bereits vergangenen November vor Stolz über den damals ersten Model-Job seines Kindes gegenüber Daily Mail. Schon genauso cool wie der Real-Madrid-Spieler posierte er vor einigen Monaten in den Jeans neben seinem Fashion-Vorbild und ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Auf den Set-Pics sieht man außerdem, dass die beiden eine lockere und vor allem liebevolle Verbindung zueinander haben.

Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr.CR7 Denim / Splash News
Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr.
Cristiano Ronaldo Jr.CR7 Denim / Splash News
Cristiano Ronaldo Jr.
Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr.CR7.com / Splash News
Cristiano Ronaldo und Cristiano Ronaldo Jr.
Was haltet ihr von den Fashion-Pics von Cristiano Ronaldo und seinem Sohn?387 Stimmen
347
Total süß! Sein Sohn stellt sich als Model schon toll an!
40
Na ja, ich finde es unangebracht, immerhin ist der Kleine erst sieben!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de