Promiflash Logo
Wieder ganz schön cool: Hier modelt Cristiano Ronaldos Sohn!Getty ImagesZur Bildergalerie

Wieder ganz schön cool: Hier modelt Cristiano Ronaldos Sohn!

23. Feb. 2018, 5:12 - Promiflash Redaktion

Was für ein stilsicheres Vater-Sohn-Gespann! Cristiano Ronaldo (33) und sein Sohnemann Cristiano Ronaldo Jr. (7) modeln wieder zusammen für seine Sommer-Denim-Kollektion CR7 – und das ist ein echter Hingucker! Der Siebenjährige zeigt auf den Bildern nämlich nicht nur, dass er offenbar die Gene seines Papas geerbt hat: Auch die Frisur und das verschmitzte Lächeln hat der Mini-Kicker schon übernommen!

"Wir haben uns in dieser Saison auf komfortable Kleidung konzentriert, in der man sich frei und gut bewegen kann", kommentierte der Creative Director Zac Venter die Jeans-Mode. Als Fashion-Co-Star kam für den Real-Madrid-Spieler scheinbar erneut nur sein Spross infrage – und kein Wunder: teilweise im Partnerlook rocken sie die Klamotten für die wärmere Jahreszeit. Allerdings steht Cristiano Jr. nicht das erste Mal als Kinder-Model vor der Kamera!

"Junior liebt die Kollektion und trägt die Klamotten die ganze Zeit, also war es für mich klar, dass er ein aktiver Teil der Kampagne werden musste", platzte der 33-Jährige bereits vergangenen November vor Stolz über den damals ersten Model-Job seines Kindes gegenüber Daily Mail. Schon genauso cool wie der Real-Madrid-Spieler posierte er vor einigen Monaten in den Jeans neben seinem Fashion-Vorbild und ist ihm wie aus dem Gesicht geschnitten. Auf den Set-Pics sieht man außerdem, dass die beiden eine lockere und vor allem liebevolle Verbindung zueinander haben.

Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Cristiano Ronaldo (m.) mit seiner Mutter Dolores und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr., 2015
Getty Images
Cristiano Ronaldo (m.) mit seiner Mutter Dolores und seinem Sohn Cristiano Ronaldo Jr., 2015
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Getty Images
Cristiano Ronaldo, Fußballer
Was haltet ihr von den Fashion-Pics von Cristiano Ronaldo und seinem Sohn?
347
40


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de