Promiflash Logo
Zuckersüß: Anne Wünsches Tochter (2) hält BH für Mützchen!Getty ImagesZur Bildergalerie

Zuckersüß: Anne Wünsches Tochter (2) hält BH für Mützchen!

23. Feb. 2018, 6:01 - Isabella-Sophie Funke

Ist das nicht putzig? Anne Wünsche (26) und ihr Verlobter Henning Merten (27) finden trotz ihres vollen Terminkalenders immer noch genug Zeit für die Familie. Neben vielen Kuscheleinheiten kommt natürlich der Spaß mit den beiden Töchtern Miley (4) und Juna (2) nicht zu kurz. Nun verzückte aber vor allem die Zweijährige mit einer besonders süßen Aktion: Die kleine Juna legte Anne und Henning prompt BH-Einlagen auf den Kopf!

Auf ihrer Facebook-Seite teilte die Vollblutmama diesen niedlichen Moment mit ihren Followern. "Da hat sie meine Sport-BH-Einlagen gefunden und meint, es seien Mützen", kommentierte die 26-Jährige das Video. Scheinbar hat die kleine Prinzessin mal ordentlich den Schrank ihrer Mami durchforstet und setzte ihren Eltern ganz selbstverständlich die Baumwollschalen auf den Kopf. Doch die ehemalige Berlin - Tag & Nacht-Darstellerin und ihr Ehemann in spe fanden es einfach nur goldig.

Wird der Wünsche-Merten-Clan bald auch auf dem Papier eine happy Family sein? Bisher ist das Hochzeitsdatum auf unbestimmte Zeit verschoben. Doch bei den beiden Turteltauben soll alles gut sein, wie sie Promiflash erst kürzlich verrieten: "Bei uns ist alles in Ordnung, wir sind immer noch verliebt wie am ersten Tag."

Glaubt ihr, Anne und Henning heiraten noch in diesem Jahr?
104
68


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de