Promiflash Logo
"Gilmore Girls"-Alexis: Endlich wieder im deutschen TV!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Gilmore Girls"-Alexis: Endlich wieder im deutschen TV!

24. Feb. 2018, 11:41 - Promiflash Redaktion

Neues Serienfutter für alle Fans von Alexis Bledel (36): Die Gilmore Girls-Darstellerin erobert endlich wieder das deutsche TV! Zuletzt war die Schauspielerin mit einer neuen Folgen ihres alten Serienhit-Erfolgs auf dem Streamingdienst Netflix zu sehen – wenn auch womöglich nur für eine einzige Staffel. Jetzt steht erneut ein kleines Bildschirm-Comeback für Alexis an: Ihr Comedy-Projekt "Us & Them" läuft bald im deutschen Fernsehen.

Deutschland-Premiere feiert die US-Serie am 20. April auf RTL Passion. Zur Primetime um 20:15 Uhr ist Alexis dann als Protagonistin in Beziehungswirrungen mit "Parenthood"-Star Jason Ritter (38) zu sehen. Die beiden Hauptfiguren lernen sich online kennen und geben ihrer Liebe nach einem missglückten ersten Date noch eine zweite Chance. Immer wieder werden sie dabei von ihren verrückten Familien auf die Probe gestellt. Ein Elternteil wird von einer Schauspielerin verkörpert, die viele Zuschauer bereits als TV-Mom kennen und lieben gelernt haben: Jane Kaczmarek (62), die zum Malcolm mittendrin-Cast gehörte.

Sieben Folgen von "Us & Them" erwarten die Fans, danach ist allerdings auch schon Schluss. FOX hatte 2013 die Produktion von insgesamt 13 Episoden gestoppt, noch bevor irgendeine Folge ausgestrahlt worden war. Schließlich entschied sich der Sender, sieben Episoden fertigzustellen. Das britische Vorbild, an dem sich die neue Serie orientiert, war seinerzeit allerdings erfolgreich: Von der Sitcom "Gavin & Stacey", die zwischen 2007 und 2010 im TV lief, erschienen immerhin drei Staffeln. Auch Moderator James Corden (39) war damals mit von der Partie.

Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Getty Images
Yanic Truesdale, Lauren Graham, Kelly Bishop, Alexis Bledel, Keiko Agena und Scott Patterson, 2001
Ryan Reynolds und Blake Lively
Getty Images
Ryan Reynolds und Blake Lively
Mandy Moore im Juli 2019
Getty Images
Mandy Moore im Juli 2019
Werdet ihr euch "Us & Them" ansehen?
207
138


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de