Fergie (42) hat's momentan nicht leicht! Nachdem die Sängerin für ihre schräge Darbietung der US-amerikanischen Nationalhymne jede Menge Kritik einstecken musste, tauchen jetzt Gerüchte um eine neue Liebe ihres Noch-Ehemanns Josh Duhamel (45) auf. Im vergangenen September hat das einstige Traumpaar seine Trennung bekannt gegeben. Nun soll Josh eine Neue daten: Eiza González (28), die 14 Jahre jünger ist als Fergie.

Alle Spekulationen um ein Techtelmechtel mit Hollywood-Kollegin Jennifer Garner (45) sind damit wohl vom Tisch: Weniger als ein halbes Jahr nach dem Scheitern der Beziehung mit Fergie turtelt der Schauspieler nun laut Us Weekly mit der mexikanischen Sängerin Eiza. Die beiden sollen sich am 3. Februar nach einem Konzert von Jennifer Lopez (48) im Vorfeld des Super Bowl-Events kennengelernt haben. "Sie haben so lange zusammen getrunken und gefeiert. Danach hat er einen gemeinsamen Freund nach ihrer Nummer gefragt", verriet ein Insider. Seither treffen sich die beiden angeblich regelmäßig.

Die "From Dusk Till Dawn"-Schauspielerin, der vor fünf Jahren eine romantische Verbindung mit Liam Hemsworth (28) nachgesagt wurde, soll sich so gut mit Josh verstehen, dass sie selbst auf Dienstreisen über Videoanrufe und Nachrichten mit ihm in Kontakt bleibt. "Sie halten das alles geheim. Er sagt ihr, er habe noch nie jemanden wie sie getroffen", erklärte die Quelle weiter. Bislang kommentierten weder Eiza noch der Transformers-Darsteller die Spekulationen. Könnt ihr euch die beiden als Paar vorstellen? Stimmt ab!

Josh Duhamel und Fergie sind getrenntIvan Nikolov/WENN
Josh Duhamel und Fergie sind getrennt
Eiza González Anfang Februar 2018 bei einem Konzert in MinneapolisMichael Loccisano/Getty Images for DirecTV
Eiza González Anfang Februar 2018 bei einem Konzert in Minneapolis
Josh Duhamel bei einer Premierenfeier in HollywoodAlberto E. Rodriguez/Getty Images
Josh Duhamel bei einer Premierenfeier in Hollywood
Würden Josh und Eiza ein schönes Paar abgeben?507 Stimmen
316
Total, sie sehen toll zusammen aus.
191
Nicht wirklich – er gehört einfach zu Fergie!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de