Promiflash Logo
Nach Trennung von Fergie: Josh Duhamel datet nun 'ne JüngereGetty ImagesZur Bildergalerie

Nach Trennung von Fergie: Josh Duhamel datet nun 'ne Jüngere

24. Feb. 2018, 12:20 - Promiflash Redaktion

Fergie (42) hat's momentan nicht leicht! Nachdem die Sängerin für ihre schräge Darbietung der US-amerikanischen Nationalhymne jede Menge Kritik einstecken musste, tauchen jetzt Gerüchte um eine neue Liebe ihres Noch-Ehemanns Josh Duhamel (45) auf. Im vergangenen September hat das einstige Traumpaar seine Trennung bekannt gegeben. Nun soll Josh eine Neue daten: Eiza González (28), die 14 Jahre jünger ist als Fergie.

Alle Spekulationen um ein Techtelmechtel mit Hollywood-Kollegin Jennifer Garner (45) sind damit wohl vom Tisch: Weniger als ein halbes Jahr nach dem Scheitern der Beziehung mit Fergie turtelt der Schauspieler nun laut Us Weekly mit der mexikanischen Sängerin Eiza. Die beiden sollen sich am 3. Februar nach einem Konzert von Jennifer Lopez (48) im Vorfeld des Super Bowl-Events kennengelernt haben. "Sie haben so lange zusammen getrunken und gefeiert. Danach hat er einen gemeinsamen Freund nach ihrer Nummer gefragt", verriet ein Insider. Seither treffen sich die beiden angeblich regelmäßig.

Die "From Dusk Till Dawn"-Schauspielerin, der vor fünf Jahren eine romantische Verbindung mit Liam Hemsworth (28) nachgesagt wurde, soll sich so gut mit Josh verstehen, dass sie selbst auf Dienstreisen über Videoanrufe und Nachrichten mit ihm in Kontakt bleibt. "Sie halten das alles geheim. Er sagt ihr, er habe noch nie jemanden wie sie getroffen", erklärte die Quelle weiter. Bislang kommentierten weder Eiza noch der Transformers-Darsteller die Spekulationen. Könnt ihr euch die beiden als Paar vorstellen? Stimmt ab!

Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Getty Images
Josh Duhamel und Fergie im August 2016
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020
Getty Images
Eiza González bei der "Bloodshot"-Premiere in L.A. im März 2020
Josh Duhamel im September 2018
Getty Images
Josh Duhamel im September 2018
Würden Josh und Eiza ein schönes Paar abgeben?
316
191


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de