Promiflash Logo
Nicht mit Absicht: Sophia Wollersheim war auf Drogen-Trip!Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht mit Absicht: Sophia Wollersheim war auf Drogen-Trip!

24. Feb. 2018, 20:31 - Promiflash Redaktion

Sophia Wollersheim (30) war am Freitag total neben der Spur: Um fit fürs Feiern zu sein, bot ihr eine Freundin sogenannte Mint-Drops an – doch die stellten sich als Marihuana-Bonbons heraus! Die Teilchen bekamen dem Taillen-Wunder gar nicht gut. In ihrer Instagram-Story klagte die Ex der Rotlicht-Größe Bert Wollersheim (66) den Fans ihr Leid und zog ein erstes – nicht ganz ernst gemeintes – Rauschmittel-Fazit: “Ich werde so was in meinem ganzen Leben nie wieder anrühren. Ich trink lieber ein Weinchen und lass mir Rippen rausnehmen!”


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de