Wer führt denn da seine Korsage aus? Sophia Wollersheim (30) sorgte mit ihrer inzwischen mehr als schmalen Körpermitte seit dem vergangenen Sommer für jede Menge Schlagzeilen: Für die perfekte XXS-Taille ließ sich die Ex von Puffkönig Bert Wollersheim (66) ganze vier Rippen vom Beauty-Doc entfernen. Seitdem setzt Sophia ihre Sanduhren-Silhouette perfekt in Szene – zuletzt in einer provokanten Kombination aus Korsage und Leggings!

Paparazzi lichteten die TV-Schönheit an einem Abend in West Hollywood ab: Beim Verlassen des angesagten Craig's Restaurants wurde Sophia nach dem Dinner von den Schnappschussjägern in einem gewagten Look überrascht: Nur in einer durchsichtigen braunen Federbluse mit heißem Leder-Korsett und signalroter Leggings bekleidet, spazierte die Beauty aus dem Szene-Lokal. Ihr Gesichtsausdruck sprach dabei Bände: Sophia war sichtlich überrascht von den Fotografen.

Dass die Wollersheim ihr Mieder gerne mal über ihren Klamotten spazieren läuft, ist nichts Ungewöhnliches. Die Ex-Dschungelcamperin hat schon länger einen Hang zu skurrilen Outfits. Zuletzt sorgte die Superblondine mit einem Selfie in Spitzen-BH und Hundehalsband für jede Menge Aufsehen auf ihrem Instagram-Account.

Sophia Vegas in Beverly Hills 2018
Getty Images
Sophia Vegas in Beverly Hills 2018
Sophia Vegas im Januar 2018
Getty Images
Sophia Vegas im Januar 2018
Wie gefällt euch Sophias Korsett-Look in Leggings?1359 Stimmen
1272
Puh, wirklich vorteilhaft sieht das nicht aus.
87
Ach, mir gefällt der Look gut!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de