Promiflash Logo
Sophia Wollersheim: Lässt sie Fans über Rippen-OP abstimmen?Getty ImagesZur Bildergalerie

Sophia Wollersheim: Lässt sie Fans über Rippen-OP abstimmen?

10. Feb. 2018, 22:31 - Promiflash Redaktion

Müssen bald noch mehr Wollersheim-Rippchen dran glauben? Im Sommer vergangenen Jahres sorgte Sophia (30) mit der operativen Verschmälerung ihrer Taille für jede Menge Schlagzeilen: Ganze vier Rippen ließ sich die Ex von Bert Wollersheim (66) für den perfekten Sanduhren-Shape entfernen. Doch die dralle Blondine findet offenbar: Es geht noch schmaler – und lässt darüber jetzt sogar ihre Follower abstimmen!

In ihrer Instagram-Story postete Sophia nun ein superskinny Spiegel-Selfie inklusive Umfrage: "Könnte es noch ein Stückchen dünner sein? Ja oder Nein?", kommentierte sie das Bild mit einem fragenden Smiley. Dabei misst die Körpermitte des TV-Stars nur noch 47 Zentimeter – wie bei einem sechs Monate alten Baby! Das geht selbst den Anhänger der Ex-Dschungelcamperin zu weit: Ihre Fans stimmten zu 79 Prozent für Nein.

Sophia verriet allerdings bereits Ende 2017, welches Ziel sie sich für ihren Body gesetzt hat: "Ich will die dünnste Körpermitte der Welt haben!", hatte sie im Interview mit OK! klargestellt. Dass es schon in den kommenden Monaten zum nächsten Rippen-Eingriff kommen könnte, ist also durchaus vorstellbar. Aber was sagt ihr: Sollte Sophia noch schmaler werden? Stimmt ab!

Sollte Sophia Wollersheim noch schmaler um die Taille werden?
533
2003


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de