Müssen bald noch mehr Wollersheim-Rippchen dran glauben? Im Sommer vergangenen Jahres sorgte Sophia (30) mit der operativen Verschmälerung ihrer Taille für jede Menge Schlagzeilen: Ganze vier Rippen ließ sich die Ex von Bert Wollersheim (66) für den perfekten Sanduhren-Shape entfernen. Doch die dralle Blondine findet offenbar: Es geht noch schmaler – und lässt darüber jetzt sogar ihre Follower abstimmen!

In ihrer Instagram-Story postete Sophia nun ein superskinny Spiegel-Selfie inklusive Umfrage: "Könnte es noch ein Stückchen dünner sein? Ja oder Nein?", kommentierte sie das Bild mit einem fragenden Smiley. Dabei misst die Körpermitte des TV-Stars nur noch 47 Zentimeter – wie bei einem sechs Monate alten Baby! Das geht selbst den Anhänger der Ex-Dschungelcamperin zu weit: Ihre Fans stimmten zu 79 Prozent für Nein.

Sophia verriet allerdings bereits Ende 2017, welches Ziel sie sich für ihren Body gesetzt hat: "Ich will die dünnste Körpermitte der Welt haben!", hatte sie im Interview mit OK! klargestellt. Dass es schon in den kommenden Monaten zum nächsten Rippen-Eingriff kommen könnte, ist also durchaus vorstellbar. Aber was sagt ihr: Sollte Sophia noch schmaler werden? Stimmt ab!

Sophia Wollersheims TailleInstagram / officialsophiavegas
Sophia Wollersheims Taille
Sophia Wollersheim bei DreharbeitenFacebook / Sophia Vegas
Sophia Wollersheim bei Dreharbeiten
Sophia Wollersheim in "Die Geissens"Die Geissens, RTL II
Sophia Wollersheim in "Die Geissens"
Sollte Sophia Wollersheim noch schmaler um die Taille werden?2536 Stimmen
533
Ja, soll sie machen – ist mir egal!
2003
Bloß nicht! Das ist nicht mehr schön und ziemlich gefährlich.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de