Das macht Chris für sie so besonders! Vor wenigen Tagen ließ Schauspielerin Amy Schumer (36) die Hochzeitsbombe platzen. Nur drei Tage nach ihrem ersten öffentlichen Auftritt als Paar gaben sich der Hollywoodstar und ihr Freund Chris Fischer das Jawort. Diese Blitzhochzeit war für alle eine riesige Überraschung. Jetzt verrät ein Insider erste Details über die besondere Verbindung der zwei frisch Vermählten.

Ein Freund des Paares packt im Gespräch mit dem People-Magazin jetzt über die Blitzliebe von Amy und ihrem Chris aus. Eine Eigenschaft scheint die Stand-up-Komikerin ganz besonders an ihrem Mann zu lieben: "Er interessiert sich einfach gar nicht für die Promiwelt und sie liebt es, dass er so erfrischend normal und aufrichtig ist", so die Quelle. Er führe sein Leben fernab des Hollywoodglamours und das mache ihn für Amy unglaublich liebenswert. Außerdem sei der Koch ebenso wie der "Dating Queen"-Star ein echter Familienmensch.

Knapp ein Jahr liegt die Trennung von Amy und ihrem Ex Ben Hanisch zurück. Die Beziehung mit dem Designer fand zu großen Teilen in der Öffentlichkeit statt. Vielleicht genießt die Frohnatur ihre neue Liebe deshalb fernab des roten Teppichs.

Amy Schumer bei einem Screening von "Snatch" in LondonEamonn M. McCormack/Getty Images
Amy Schumer bei einem Screening von "Snatch" in London
Chris Fischer und Amy SchumerInstagram/amyschumer
Chris Fischer und Amy Schumer
Amy Schumer und Jennifer Lawrence an Amy Schumers HochzeitstagInstagram / amyschumer
Amy Schumer und Jennifer Lawrence an Amy Schumers Hochzeitstag
Glaubt ihr, dass Chris nach der Hochzeit mit Amy jetzt doch in die Hollywood-Welt eintauchen wird?175 Stimmen
49
Klar, er wird Amy mit Sicherheit zu vielen Veranstaltungen begleiten!
126
Nein, er wird sich weiterhin im Hintergrund halten!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de