Sie hat einen vollen Terminkalender! Valentina Pahde (23) spielt seit Jahren die Sunny Richter
bei GZSZ. Und auch wenn der Cast rund um den Berliner Kiez wie eine Familie ist, sind die Dreharbeiten oft harte Arbeit. Aktuell hat die Schauspielerin mit ihrem Engagement bei "Holiday on Ice" allerdings noch ein weiteres zeitintensives Projekt. Jetzt erzählt Valentina, wie stressig ihr Alltag zurzeit wirklich ist!

"Ja, also ich drehe ja Montag bis Freitag für GZSZ und an den Wochenenden mache ich dann ja 'Holiday on Ice'. Das heißt ich habe momentan eine Sieben-Tage-Woche", verrät Valentina im Interview mit Promiflash. Die Blondine pendelt also zwischen Berlin und Zwickau und das schon seit mehreren Wochen. Viel Freizeit bleibt da wohl nicht. Drei Shows liegen noch vor den Pahde-Zwillingen, die sich gemeinsam für die Eiskunstlaufshow verpflichtet haben. Dann heißt es Abschied nehmen von der Crew. Und obwohl die Beauty kaum Zeit zum Durchatmen hat, werde sie die Zeit dort vermissen.

Ganze sieben Jahre hat Valentina vor "Holiday on Ice" nicht mehr auf dem Eis gestanden. Ihre Zwillingsschwester Cheyenne (23) ist in der Rolle der "Marie Schmidt" bei Alles was zählt oft in Schlittschuhen unterwegs.

Valentina Pahde und Ulrike Frank bei GZSZMG RTL D / Rolf Baumgartner
Valentina Pahde und Ulrike Frank bei GZSZ
Valentina und Cheyenne Pahde als Testimonials für "Holiday on Ice"-Atlantisobs/HOI Productions Germany GmbH/SONJA TOBIAS / HOLIDAY ON ICE
Valentina und Cheyenne Pahde als Testimonials für "Holiday on Ice"-Atlantis
Valentina Pahde auf der Bunte New Faces Party in BerlinCinamon Red/WENN.com
Valentina Pahde auf der Bunte New Faces Party in Berlin
Was sagt ihr zu Valentinas Arbeitspensum?1595 Stimmen
1307
Respekt, wie sie das alles meistert!
288
Es ist ja nur vorübergehend!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de