Promiflash Logo
Dank Zickenkrieg? "Germany's next Topmodel" mit Mega-Quoten!Getty ImagesZur Bildergalerie

Dank Zickenkrieg? "Germany's next Topmodel" mit Mega-Quoten!

23. Feb. 2018, 12:02 - Isabella-Sophie Funke

Höhenflug für Germany's next Topmodel! Seit dem 8. Februar laufen wieder die angehenden Topmodels vor den kritischen Augen der Jury rund um Modelmama Heidi Klum (44), Thomas Hayo und Michael Michalsky (51). Zum mittlerweile 13. Mal flimmert die beliebte Castingshow über die deutschen TV-Bildschirme. In diesem Jahr scheint die Sendung richtig punkten zu können: Sorgen die frühzeitigen Zickenkriege und freizügigen Shootings für ein Quotenhoch?

In der dritten Folge des erfolgreichen Formates ging es wieder heiß her – diesmal schwitzten aber die Modelanwärterinnen bei einem Fotoshooting in Winterklamotten. Wie DWDL berichtet, verfolgten rund 1,48 Millionen Zuschauer der Zielgruppe der 14- bis 49-Jährige diese schweißtreibende Action. Damit erreicht die Show in der relevanten Zuschauergruppe einen Marktanteil von 14,6 Prozent. Schon die Folgen davor wiesen gute Quoten auf. Vor allem der Beef zwischen Zoe Saip und ihrer BFF Victoria Pavlas könnte für diese guten Einschaltquoten gesorgt haben.

In der zweiten Folge von GNTM sorgte zudem das ziemlich frühe Nacktshooting für Aufregung. Im Nachhinein waren die Angehörigen der Mädchen nicht sonderlich begeistert. "Er war sprachlos, dass ich das Nacktshooting gemacht habe", verriet Victoria die Reaktion ihres Vaters. Glaubt ihr, dass die Nackt-Offensive und die Streitigkeiten für diese guten Quoten sorgen? Stimmt ab!

Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Glaubt ihr, dass die Nackt-Offensive und die Streitigkeiten für die guten GNTM-Quoten sorgen?
348
95


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de