Promiflash Logo
Mit Dieter Bohlen: Neues Album für Anna-Maria Zimmermann!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mit Dieter Bohlen: Neues Album für Anna-Maria Zimmermann!

26. Feb. 2018, 13:41 - Promiflash Redaktion

Back to the roots – das nimmt Anna-Maria Zimmermann (29) jetzt wörtlich. Mit ihrer Teilnahme an der beliebten Castingshow DSDS setzte sie 2006 den Startschuss für ihre Schlagerkarriere. Mit Chefjuror Dieter Bohlen (64) steht die Sängerin seitdem eng in Kontakt. Ihr gutes Verhältnis bauen die zwei jetzt aber nicht nur privat, sondern auch auf musikalischer Ebene aus: Der Poptitan höchstpersönlich produziert Anna-Marias neue Platte!

Mit der Unterstützung des 64-Jährigen will die frischgebackene Mama mit ihrem fünften Album "Sorgenfrei" so richtig durchstarten. Wie besonders die Zusammenarbeit mit Dieter für sie ist, verrät Anna-Maria aufgeregt im Bild-Interview: "Unser Kontakt ist nie abgerissen und ich bin froh, dass er sich bereit erklärt hat, mein neues Album zu schreiben und mit mir zusammen aufzunehmen." Auch der Ex-Modern Talking-Star freut sich auf die Zusammenarbeit mit seinem ehemaligen Schützling und betont: "Anna-Maria kam zu mir und sagte: 'Ich mach' hundertprozent Schlager, willst du mir nicht dabei helfen?' Dieses totale Konzentrieren auf eine Sache, das hat mir gefallen."

Auch mit ihrem Kampfgeist und der Leidenschaft für die Musik könne die 29-Jährige ihn immer wieder begeistern. Der erfolgreiche Produzent freue sich darauf, nach seiner Zusammenarbeit mit Schlagersternchen Vanessa Mai (25) nun auch Anna-Maria mit ihrer Karriere zu helfen. "Sie ist eine tolle, sehr ambitionierte Sängerin, die wahnsinnig schnell Ideen umsetzen kann", schwärmte der sechsfache Papa.

Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Getty Images
Anna-Maria Zimmermann im Oktober 2015
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Getty Images
Christian Polanc und Vanessa Mai bei "Let's Dance", 2017
Freut ihr euch auf Annas neues Album?
344
84


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de