Zwischen Babywindeln, unruhigen Nächten und allerlei Schnuller-Kram kann schon mal die Liebe eines jungen Elternpaares für kurze Zeit auf der Strecke bleiben – nicht aber bei Mats (29) und Cathy Hummels (30)! Ihr Sohnemann Ludwig hält das verliebte Pärchen seit gut eineinhalb Monaten ganz schön auf Trab. Doch das verknallte Duo gönnt sich ein klein wenig Zweisamkeit und genießt die kurze Erholung vom Neu-Eltern-Sein.

Ein ganz besonderer Abend für den Profi-Kicker und die Designerin: Die beiden Turteltauben waren zur Datenight verabredet! "Kleiner Ausflug zu zweit. Macht Spaß, sich wieder mal aufzubrezeln für den Mann. Kleine schöne kurze Abwechslung zum Baby-Alltag", schrieb die 29-Jährige auf Instagram. Auf dem Schnappschuss trägt die Beauty Overknee-Stiefel, einen süßen Falten-Mini-Rock und eine schwarz-weiße Bluse – doch das schönste Accessoire des Outfits ist die lange weiße Rose, die Cathy bestimmt von ihrem Schatz bekommen hat.

Auch am Valentinstag ließen es sich die beiden nicht nehmen, ein wenig Zeit ohne ihren Fratz zu verbringen. "Mami und Papi hatten heute den Luxus, ein paar Stunden für sich zu haben", schwärmte Cathy neulich in einem ihrer Posts.

Cathy und Mats Hummels mit ihrem SohnInstagram / aussenrist15
Cathy und Mats Hummels mit ihrem Sohn
Cathy Hummels, DesignerinInstagram / catherinyyy
Cathy Hummels, Designerin
Cathy und Mats Hummels am ValentinstagInstagram / catherinyyy
Cathy und Mats Hummels am Valentinstag
Wie findet ihr es, wenn sich junge Eltern Zeit für sich nehmen?825 Stimmen
689
Richtig so! Man muss auf seine Beziehung achten.
136
Wenn es nicht zu viel wird, ist alles gut.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de