Promiflash Logo
Aufbrezeln & Abwechslung: Datenight bei Mats & Cathy HummelsGetty ImagesZur Bildergalerie

Aufbrezeln & Abwechslung: Datenight bei Mats & Cathy Hummels

27. Feb. 2018, 21:22 - Promiflash Redaktion

Zwischen Babywindeln, unruhigen Nächten und allerlei Schnuller-Kram kann schon mal die Liebe eines jungen Elternpaares für kurze Zeit auf der Strecke bleiben – nicht aber bei Mats (29) und Cathy Hummels (30)! Ihr Sohnemann Ludwig hält das verliebte Pärchen seit gut eineinhalb Monaten ganz schön auf Trab. Doch das verknallte Duo gönnt sich ein klein wenig Zweisamkeit und genießt die kurze Erholung vom Neu-Eltern-Sein.

Ein ganz besonderer Abend für den Profi-Kicker und die Designerin: Die beiden Turteltauben waren zur Datenight verabredet! "Kleiner Ausflug zu zweit. Macht Spaß, sich wieder mal aufzubrezeln für den Mann. Kleine schöne kurze Abwechslung zum Baby-Alltag", schrieb die 29-Jährige auf Instagram. Auf dem Schnappschuss trägt die Beauty Overknee-Stiefel, einen süßen Falten-Mini-Rock und eine schwarz-weiße Bluse – doch das schönste Accessoire des Outfits ist die lange weiße Rose, die Cathy bestimmt von ihrem Schatz bekommen hat.

Auch am Valentinstag ließen es sich die beiden nicht nehmen, ein wenig Zeit ohne ihren Fratz zu verbringen. "Mami und Papi hatten heute den Luxus, ein paar Stunden für sich zu haben", schwärmte Cathy neulich in einem ihrer Posts.

Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2016
Cathy Hummels im Juni 2018
Getty Images
Cathy Hummels im Juni 2018
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Getty Images
Mats und Cathy Hummels im Oktober 2018 in München
Wie findet ihr es, wenn sich junge Eltern Zeit für sich nehmen?
689
136


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de