Überraschender Set-Besuch! Da staunten die GZSZ-Schauspieler wohl nicht schlecht, als plötzlich der Bachelor höchstpersönlich vor ihnen stand. Momentan ist Junggeselle Daniel Völz (32) im TV auf der Suche nach der großen Liebe, doch schaut sich der gelernte Immobilienmakler nun etwa auch nach einem neuen Job um? Was es mit Daniels spontanem Studiobesuch auf sich hatte, verriet der Sender nun via Social Media.

Rosen hatte der Single-Mann zwar nicht im Gepäck, dennoch war die Freude der Schauspieler riesig – zumindest Jörn Schlönvoigt (31) war auf aktuellen Pics ganz angetan. "Morgen ist Daniel Völz ab 20.15 Uhr wieder der Bachelor von RTL. Heute besuchte er nach Synchronarbeiten in Babelsberg seinen Kumpel Jörn Schlönvoigt und das Set von GZSZ in den UFA-Studios", freute sich RTL auf der Twitter-Seite des Senders. Bedeutet das etwa, dass der 32-Jährige bald regelmäßig bei GZSZ zu sehen ist? Nicht wirklich, wie die Hashtags "#nurzuBesuch #keineRolle #keineOhrfeige" auflösen.

Mit "keine Ohrfeige" wird auf die Bachelor-Skandalfolge von vor einigen Wochen angespielt. Yeliz Koc (24) kam mit ihrem Rausschmiss so gar nicht klar und verpasste Daniel kurzerhand eine ordentliche Backpfeife.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Daniel Völz, deutscher Reality-StarMG RTL D / Tom Clark
Daniel Völz, deutscher Reality-Star
Yeliz Koc und Daniel Völz bei der 5. Nacht der RosenMG RTL D
Yeliz Koc und Daniel Völz bei der 5. Nacht der Rosen
"Der Bachelor" Daniel Völz in der Nacht der RosenMG RTL D
"Der Bachelor" Daniel Völz in der Nacht der Rosen
Könntet ihr euch Daniel bei GZSZ vorstellen?453 Stimmen
104
Total! Das wäre einfach super.
349
Nee, ist schon gut so, dass er nur zu Besuch da war.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de