Promiflash Logo
Foto-Überraschung: Bachelor Daniel Völz zu Gast bei GZSZ!Nicole Kubelka / Future ImageZur Bildergalerie

Foto-Überraschung: Bachelor Daniel Völz zu Gast bei GZSZ!

27. Feb. 2018, 18:32 - Promiflash Redaktion

Überraschender Set-Besuch! Da staunten die GZSZ-Schauspieler wohl nicht schlecht, als plötzlich der Bachelor höchstpersönlich vor ihnen stand. Momentan ist Junggeselle Daniel Völz (32) im TV auf der Suche nach der großen Liebe, doch schaut sich der gelernte Immobilienmakler nun etwa auch nach einem neuen Job um? Was es mit Daniels spontanem Studiobesuch auf sich hatte, verriet der Sender nun via Social Media.

Rosen hatte der Single-Mann zwar nicht im Gepäck, dennoch war die Freude der Schauspieler riesig – zumindest Jörn Schlönvoigt (31) war auf aktuellen Pics ganz angetan. "Morgen ist Daniel Völz ab 20.15 Uhr wieder der Bachelor von RTL. Heute besuchte er nach Synchronarbeiten in Babelsberg seinen Kumpel Jörn Schlönvoigt und das Set von GZSZ in den UFA-Studios", freute sich RTL auf der Twitter-Seite des Senders. Bedeutet das etwa, dass der 32-Jährige bald regelmäßig bei GZSZ zu sehen ist? Nicht wirklich, wie die Hashtags "#nurzuBesuch #keineRolle #keineOhrfeige" auflösen.

Mit "keine Ohrfeige" wird auf die Bachelor-Skandalfolge von vor einigen Wochen angespielt. Yeliz Koc (24) kam mit ihrem Rausschmiss so gar nicht klar und verpasste Daniel kurzerhand eine ordentliche Backpfeife.

Alle Infos zu "Der Bachelor" im Special bei RTL.de

Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Getty Images
Johannes Haller und Yeliz Koc 2019 in München
Könntet ihr euch Daniel bei GZSZ vorstellen?
104
349


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de