Anzeige
Promiflash Logo
GNTM-Lis: Wegen Liebes-Aus mit Freund ging sie zu Heidi!Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Lis: Wegen Liebes-Aus mit Freund ging sie zu Heidi!

27. Feb. 2018, 5:31 - Promiflash Redaktion

Als Neu-Single zum Model! Obwohl Lis Kanzler (22) bis vor Kurzem keinerlei Modelerfahrung hatte, gehört sie bei Germany's next Topmodel von Beginn an zu den absoluten Jurylieblingen. Besonders Heidi Klum (44) war direkt nach dem allerersten Fotoshooting von der schönen Brünetten angetan. Doch fast hätte man auf Lis in der Karibik verzichten müssen, denn erst die Trennung von ihrem Ex-Freund führte sie zum Casting.

Kurz vor den Dreharbeiten trennte sich Lis' langjähriger Freund, wie sie im Interview mit ProSieben erzählte. Ihre besten Freundinnen hatten ihr in dieser schweren Zeit beigestanden und ermutigten die 22-Jährige, sich bei der Castingshow zu bewerben. Schon seit ihrer Jugend leidet das Nachwuchsmodel mit peruanischen Wurzeln an Selbstzweifel, doch ihre Girlsclique machte ihr unheimlich viel Mut. "Es pusht einen enorm, von seinen Freundinnen einfach alles zu hören, was man alles so selbst noch nicht wusste", erzählte sie mit Tränen in den Augen im Interview.

Nicht nur ihre "Besties" überzeugten die leidenschaftliche Surferin, auch Idol Stefanie Giesinger (21) hatte wohl indirekt ihre Finger mit im Spiel. Auf Instagram verriet Lis, von welchem Model sie in den letzten Jahren besonders angetan ist: "Meine Lieblings-GNTM-Kandidatin ist bisher Stefanie Giesinger."

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Marcus Butler und Stefanie GiesingerGetty Images
Marcus Butler und Stefanie Giesinger
Findet ihr es mutig, nach einer Trennung zum GNTM-Casting zu gehen?
319
144


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de