Promiflash Logo
"Notting Hill"-Emma Chambers (†53): Todesursache bekannt!Getty ImagesZur Bildergalerie

"Notting Hill"-Emma Chambers (†53): Todesursache bekannt!

27. Feb. 2018, 15:59 - Promiflash Redaktion

Vergangenen Mittwoch verstarb Schauspielerin Emma Chambers (✝53) im Alter von nur 53 Jahren – ein großer Schock für viele Fans und Kollegen. Bekannt wurde sie mit ihrer Rolle in "Notting Hill", wo sie neben Julia Roberts (50) und Hugh Grant (57) zu sehen war. Die genauen Umstände ihres Ablebens waren bislang nicht bekannt. Jetzt ergaben die Ermittlungen weitere Details: Der Comedy-Star starb an den Folgen eines schweren Herzinfarktes.

Aus Respekt vor Emmas Angehörigen und deren Privatsphäre bat ihr Sprecher darum, die Frage nach der genauen Todesursache vorerst ruhen zu lassen. Die Agentur der Schauspielerin gab am Samstag in einem offiziellen Statement bekannt, dass sie eines natürlichen Todes gestorben sei. Wenige Tage später scheint laut Mirror festzustehen, dass die Britin einen schweren Herzinfarkt erlitten hatte. Auch wenn die Honey Thacker-Darstellerin kein bekanntes Herzleiden hatte, kämpfte sie schon ihr Leben lang mit zahlreichen Allergien und Asthma. Ob es einen Zusammenhang zwischen ihren gesundheitlichen Problemen und dem tödlichen Infarkt gab, ist bisher nicht klar.

Emma galt als echte Frohnatur, die jeden mit ihrer Lebensfreude ansteckte! Sie war seit Juni 1991 mit Schauspielkollege Ian Dunn verheiratet. Gemeinsame Kinder gibt es nicht.

Eine brennende Kerze
Getty Images
Eine brennende Kerze
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Getty Images
Hugh Grant und Anna Eberstein im Januar 2019
Habt ihr den Film "Notting Hill" gesehen?
811
131


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de