Promiflash Logo
Süße Liebeserklärung: Dagi Bee nennt Eugen schon ihren Mann!Collage: Getty ImagesZur Bildergalerie

Süße Liebeserklärung: Dagi Bee nennt Eugen schon ihren Mann!

27. Feb. 2018, 5:40 - Promiflash Redaktion

Noch in diesem Jahr soll es so weit sein: Dagi Bee (23) und ihr Liebster Eugen Kazakov (23) wollen gut zwei Jahre nach ihrer Verlobung vor den Traualtar treten. Ein genaues Datum steht schon fest, doch das behält die YouTuberin noch immer für sich. Ganz so lange kann es jedenfalls nicht mehr sein, denn Dagi ist bereits total im Ehemodus. Für Eugen hat sie nämlich schon jetzt einen ganz bestimmten, superromantischen Kosenamen: mein Mann!

Sie kann es offenbar gar nicht mehr abwarten: Auf Instagram lässt die 23-Jährige ihrer Vorfreude freien Lauf! "Mein Herz. Mein Mut. Meine Stütze. Mein Mann.", schreibt die total verliebte Bald-Braut zu ihrem neuesten Turtel-Post. "Oh mein Gott, wie süß ist das bitte?" und "Ihr seid so ein schönes Paar. Ich freue mich schon auf die Hochzeits-Pics", kommentieren zwei völlig vernarrte User den niedlichen Schnappschuss der beiden.

Andere Nutzer wiederum munkeln, ob Dagi und Eugen sich nicht schon das Jawort gegeben haben. "Schon verheiratet oder warum 'Mann'?", lautet einer der fragenden Kommentare. Was meint ihr? Sind die zwei etwa schon ein Ehepaar? Stimmt ab!

Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Getty Images
Dagi Bee mit Ehemann Eugen beim Bambi 2019
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Getty Images
Dagi Bee und Leni Mariee im Oktober 2018
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Getty Images
Dagi Bee mit ihrem Mann Eugen Kazakov bei der 71. Bambi-Verleihung
Vorfreude oder Tatsache? Was steckt hinter Dagis Formulierung "Mein Mann"?
536
82


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de