Promiflash Logo
Als "fett" beschimpft: Dabei war Khloe Kardashian schwanger!Cindy Ord/Getty ImagesZur Bildergalerie

Als "fett" beschimpft: Dabei war Khloe Kardashian schwanger!

28. Sep. 2017, 11:30 - Promiflash Redaktion

Wenn die Hater sich jetzt nicht mal schämen: Denn ihr Opfer war nicht dick, sondern schwanger! Knapp vier Monate hütete Khloe Kardashian ein süßes Geheimnis: Sie erwartet Nachwuchs. Ihren Kritikern fiel aber schon eine körperliche Veränderung an ihr auf, die sie im Netz auch kommentierten. Sehr zum Ärger von Khloe, die sich beleidigt fühlte und den Body-Shamern Paroli bot.

War Khloe in der Vergangenheit etwas moppeliger, hat sie dank Ernährungsumstellung und knallharter Worko-Outs mittlerweile einen perfekt gestählten Body. Und den zeigt sie bei Social Media auch stolz und häufig. Daher fiel es durchaus auf, als sie sich Mitte September plötzlich in weiten, ihre Formen kaschierende Kleidung zeigte. Auf Kritik an ihrem Stil und Bemerkungen zu ihrer Figur reagierte Khloe ziemlich ungehalten. Bei Twitter bezog sie Stellung: "Es ist echt gemein, dass die Leute sagen, ich sei fett, weil ich weite Klamotten zu einem Haarentfernungstermin trage. Leute, man nennt so etwas gemütlich."

Vor zwei Wochen wollte Khloe noch nicht den Grund für ihre Kleiderwahl verraten. Jetzt ist klar, dass sie unter ihren gemütlichen Sachen womöglich ein kleines Bäuchlein versteckte. Die 33-Jährige ist schwanger und freut sich zusammen mit ihrem Freund Tristan Thompson (26) auf ihr erstes Kind.

Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Getty Images
Kanye West, Kim Kardashian, Kourtney Kardashian, Kris Jenner und Corey Gamble, 2016
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Getty Images
Kim Kardashian und Jonathan Cheban im September 2009
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Könnt ihr Khloes Reaktion verstehen?
258
17


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de