Sie nimmt es wieder mal mit Humor! Daniela Katzenberger (31) macht eines immer deutlich: Sie steht zu ihrem Körper mit allen Dellen und Makeln. Fast aus jeder Lebenslage postet die Frau von Lucas Cordalis (50) ein Foto von sich. Dieses Mal sorgte ein Bikini-Selfie für Aufregung – doch Dani blieb cool und nahm ihre Bodyshamer so richtig auf den Arm!

Via Instagram teilte die Kultblondine ein freizügiges Pic aus dem Schwimmbad mit ihren Fans. In einem knappen Bikini zeigte die 31-Jährige ihre Hammerfigur. Allerdings interpretierten einige Follower wohl etwas ganz anderes in dieses Bild hinein: "Bist du wieder schwanger, Daniela?", schrieb ein User unter dem Schnappschuss. Die Katze nahm dies mit Humor und konterte belustigt: "Ja, im 12. Monat. Sieht man doch!" Andere Fans des TV-Gesichts fanden die Schwangerfrage einfach nur überflüssig: "So sieht eine gesunde, frauliche Figur aus" oder "Wo sieht man da einen Bauch?", waren nur einige der verwunderten Kommentare.

Die Unternehmerin machte noch nie einen Hehl aus ihrer Figur. So nimmt die blondierte Beauty sich und ihren Körper des Öfteren auf die Schippe. Erst vor Kurzem zog sie ein lustiges Fazit zur neuen Germany's next Topmodel-Staffel. "Oh Gott, ich bin so fett", fasste sie ihre Gedanken zur ersten Folge mit einem Augenzwinkern zusammen.

Daniela Katzenberger bei ihrer BuchpräsentationFlorian Ebener/Getty Images
Daniela Katzenberger bei ihrer Buchpräsentation
Daniela Katzenberger, TV-StarInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, TV-Star
Daniela Katzenberger, AutorinInstagram / danielakatzenberger
Daniela Katzenberger, Autorin
Wie findet ihr die Antwort von Daniela auf ihre Body-Hater?874 Stimmen
753
Richtig witzig! Sie steht einfach darüber.
121
Na ja, mich hat es jetzt nicht überrascht!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de