Promiflash Logo
Trennung! Magdalena Brzeska nach 18 Monaten wieder SingleGetty ImagesZur Bildergalerie

Trennung! Magdalena Brzeska nach 18 Monaten wieder Single

28. Feb. 2018, 16:21 - Promiflash Redaktion

Alles aus bei Sportlerin Magdalena Brzeska (39) und ihrem Kai! Die Blondine und der DJ lernten sich im Sommer 2016 kennen und machten ihre Liebe nur zwei Monate danach öffentlich. Jetzt soll aber schon wieder Schluss sein, wie Bild exklusiv erfuhr. Die ehemaligen Turteltauben brachten jeweils zwei Kinder aus einer früheren Beziehung in ihr Liebesglück mit ein. Spekulationen über Probleme soll es schon länger gegeben haben. Die beiden haben eine Fernbeziehung geführt.

Über den Trennungsgrund verriet Magdalena gegenüber der Zeitung: "Es hat einfach nicht mehr gepasst. Kai und ich haben uns in gegenseitigem Einvernehmen getrennt." Im November 2016 sprach Magdalena im Interview mit Promiflash noch so über ihre Beziehung: "Wir lassen alles langsam angehen, ich werde nicht sofort nach Hamburg ziehen. Wir lassen uns mit allem Zeit."

Die räumliche Distanz war also zum damaligen Zeitpunkt auf jeden Fall kein Thema für die Powerfrau. "Ich habe einen Job in Ulm und das kann man auch alles so hinbekommen, mit hin- und herpendeln", erzählte Magdalena weiter. Was sagt ihr zum Liebes-Aus zwischen Kai und der Turn-Legende? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Getty Images
Magdalena Brzeska und Erich Klann 2012
Magdalena Brzeska und Barbara Meier
Collage: Getty Images
Magdalena Brzeska und Barbara Meier
Was sagt ihr zur Trennung?
133
334


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de