Anzeige
Promiflash Logo
"Comeback ist drin": Kommt Luise aka Jule zu GZSZ zurück?Getty ImagesZur Bildergalerie

"Comeback ist drin": Kommt Luise aka Jule zu GZSZ zurück?

1. März 2018, 17:42 - Promiflash Redaktion

Im September überraschte Luise von Finckh (23) die GZSZ-Fans mit ihrem plötzlichen Ausstieg. Nach einem Jahr bei der beliebten Daily Soap war für die Schauspielerin Schluss. Für ihre Rolle der Jule Vogt gab es in puncto Liebe kein Happy End. Tuner (gespielt von Thomas Drechsel, 31) hat sich nicht für die Krankenschwester, sondern für ihre Nebenbuhlerin Lilly (Iris Mareike Steen, 26) entschieden. Die Zurückgewiesene beschloss daraufhin, die deutsche Hauptstadt zu verlassen. Viele Fans bedauern den Ausstieg der Berlinerin – aber nun gibt es Grund zur Hoffnung.

Jules Serienliebe Thomas Drechsel ist sich sicher, dass es sich bei Luises Soap-Aus um keinen endgültigen Abschied handeln muss – und das aus einem ganz einfachen Grund, wie der ehemalige Let's Dance-Kandidat im Promiflash-Interview verrät: "Jule ist immer noch die Schwester von Anni, also ist ein Comeback, glaube ich, drin, ja!" Verkörpert wird Jules ältere Halbschwester von Linda Marlen Runge (31), die nach wie vor den Kolle-Kiez aufmischt.

Auch Luise selbst schließt eine Rückkehr zu GZSZ nicht aus: "Ich sage niemals nie." Zuletzt stand die Blondine allerdings für eine Episodenrolle bei Der Lehrer vor der Kamera. In der Hitserie rund um Lehrer Stefan Vollmer (Hendrik Duryn, 50) verkörperte sie die blinde Schülerin Annalena.

Würdet ihr euch freuen, wenn Luise aka Jule ihr GZSZ-Comeback feiert?
242
669


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de