Promiflash Logo
Mousse T. verrät: Darum ist die DSDS-Jury 2018 perfekt!Getty ImagesZur Bildergalerie

Mousse T. verrät: Darum ist die DSDS-Jury 2018 perfekt!

1. März 2018, 18:12 - Promiflash Redaktion

Ist DIESE Jury wirklich die bislang beste? Beim RTL-Castingformat DSDS sitzen dieses Jahr drei neue Gesichter neben Urgestein Dieter Bohlen (64) am Jurypult und entscheiden mit Witz und Know-how über deutsche Gesangswunder: Die Pop-Entertainerin Ella Endlich (33), die Glasperlenspiel-Leadsängerin Carolin Niemczyk (27) und Musikproduzent Mousse (51) T.! Und der DJ mit türkischen Wurzeln findet diese Konstellation einfach einzigartig und sensationell!

Denn Mousse T. ist davon überzeugt, dass die stimmgewaltigen Kandidaten von den diesjährigen Juroren am meisten Unterstützung erfahren können, wie er Promiflash verriet: "In der Gemeinschaft geben wir fast die perfekte Jury ab, weil: Von jedem ist so ein bisschen dabei. Die Sänger haben Caro und Ella, um sich zu Hause zu fühlen. Dieter und ich kommen eher vom Musikbusiness, das ist eine tolle Auswahl!" Auch die Stimmung untereinander sei extrem gut, so der "Sex Bomb"-Macher – besonders mit Dieter verstehe er sich blendend.

Und der "Modern Talking"-Gründer sorgt natürlich auch dieses Jahr wieder für den gewissen Entertainment-Faktor – er klopft mal wieder fiese Sprüche! Dabei machte der Pop-Titan auch nicht vor seinem langjährigen Bekannten Menderes (33) halt. Bei dem Auftritt des Dauerkandidaten im Casting 2018 ließ Dieter Worte fallen, wie: "So einen Dösbaddel wie dich habe ich noch nie kennengelernt."

Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen, Pietro Lombardi, Oana Nechiti und Xavier Naidoo in Köln im April 2019
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Getty Images
Dieter Bohlen und Pietro Lombardi bei DSDS im April 2019
Findet ihr, dass die diesjährige DSDS-Jury die bisher beste ist?
126
191
54


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de