Ist wirklich alles aus und vorbei? Vor zwei Jahren fand die Ex-Frau von Blake Shelton (41), Miranda Lambert (34), in Anderson East (30) ihre neue große Liebe. Das Paar zeigte sich zum erste Mal Seite an Seite bei den ACM Awards überglücklich und total verliebt. Doch nun soll ihre Liebe kurz vor dem Aus stehen. Die beiden Turteltauben haben via Social Media schon lange kein Pärchen-Pic mehr gepostet!

Aufmerksame Fans des Power-Paares dürften sich schon des Längeren über die Liebesfunkstille des Turtelduos wundern. Im November vergangenen Jahres postete Anderson das letzte Mal ein Schnappschuss seines Schatzes zu dessen Ehrentag. Seitdem sucht man vergeblich nach weiteren niedlichen Couple-Fotos auf seinem Social-Media-Kanal. Miranda teilte im Januar das letzte süße Kussbild mit dem 30-Jährigen. Stehen also alle Zeichen auf Trennung? Bisher hat sich das Liebespaar noch nicht zu den Gerüchten geäußert.

Die Lovestory des Musikerpärchens begann im Januar 2016. Nach dem Eheaus mit Blake bestätigte die Countrysängerin offiziell ihre neue Beziehung mit dem Singer/Songwriter. In einem süßen Instagram-Beitrag präsentierte die 34-Jährige aller Welt ihren neuen Freund und kuschelte sich verliebt an seine Schulter.

Miranda Lambert und Brendan McLoughlin
Getty Images
Miranda Lambert und Brendan McLoughlin
Miranda Lambert, Musikerin
Getty Images
Miranda Lambert, Musikerin
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Getty Images
Blake Shelton und Miranda Lambert im Februar 2015
Glaubt ihr, Miranda Lambert und Anderson East haben sich getrennt?79 Stimmen
39
Ja, die Zeichen sind eindeutig!
40
Nein, das sind nur Spekulationen!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de