Während Country-Star Blake Shelton (39) sein Eheaus sehr schnell zu verkraften schien, heftig flirtete und schon bald mit seiner The Voice-Kollegin Gwen Stefani (46) eine neue Beziehung einging, hatte seine Exfrau Miranda Lambert (32) schwerer mit der Trennung zu kämpfen. Doch mit Liebeskummer und Tränen ist jetzt Schluss - die hübsche Blondine bestätigte nun, dass auch sie frisch verliebt ist!

Getty Images/ Rick Diamond

Bereits vor drei Tagen machte das süße Gerücht die Runde, die Sängerin date ihren Musikerkollegen Anderson East (27). Und tatsächlich: Miranda Lambert startet mit einem neuen Mann an ihrer Seite ins Jahr 2016. Das gab die 32-Jährige auf die denkbar schönste Weise bekannt, nämlich mit einem tollen Pärchenfoto auf Instagram - einem Bild, das wirklich der Inbegriff von Liebe ist.

Miranda Lambert
Instagram / Miranda Lambert
Miranda Lambert

Zusammen mit Anderson sitzt sie auf einem Sofa, eng in seine Arme geschmiegt und unter eine Decke gekuschelt. Besonders süß: Miranda und Anderson haben sich optisch mit coolen Mützen aufeinander abgestimmt. Während Anderson fröhlich strahlt und seine Liebste fest an sich drückt, versteckt Miranda leicht ihr Gesicht und scheint ihr Glück noch kaum fassen zu können.

Gwen Stefani und Blake Shelton
Splash News
Gwen Stefani und Blake Shelton

Ein halbes Jahr nach dem traurigen Ende ihrer Ehe mit Blake Shelton, schwebt nun auch Miranda Lambert wieder auf Wolke sieben. 2016 scheint für sie endlich wieder ein tolles Jahr zu werden.