Na, was war denn da gestern mit Heidi Klum (44) los? Die Model-Mama kickte ihre Mädchen bei Germany's next Topmodel gnadenlos aus dem Rennen. Juror Thomas Hayo trafen die Entscheidungen ganz besonders hart! Zwei seiner Girls mussten die Koffer packen, zwei weitere stehen nächste Woche im Shoot Out und müssen im direkten Vergleich gegeneinander antreten. Thomas verlor am Ende der Show sogar die Fassung und ließ seinen Frust am Supermodel aus. War Heidi vielleicht unfair?

Der Entscheidungswalk wurde in der gestrigen Folge für Thomas zum absoluten Super-GAU. Heidi meckerte in einer Tour über seine Schützlinge und pfefferte dem Juror die Meinung ins Gesicht: "Das geht überhaupt nicht", "Das war ja sowas von langweilig", "Du spinnst ja total" oder "Am Ende des Tages kannst du dich nicht mehr an sie erinnern." Der Creative-Director versuchte vergeblich Heidi doch noch umzustimmen. Seine Laune wurde dann auch immer schlechter – sein böser Blick sprach Bände: "Versuch mir nicht, einen Apfel für eine Birne zu verkaufen", motzte Hayo. DAS kam dann auch bei Heidi an: "Er ist pissig."

Auch die Netz-Community fällt nach der Sendung vom Glauben ab und macht die Ex von Vito Schnabel (31) zur Zielscheibe: "Wenn Heidi mit meiner Tochter so reden würde wie mit den angehenden Models, würde ich sie mal fragen, ob sie nicht mehr alle Latten am Zaun hat", "Sehr uncool, Heidi" oder "Man merkt, dass Thomas Heidi nicht mehr sonderlich mag, so wie er sie angeschaut hat." Was denkt ihr: Waren die Entscheidungen gestern Abend wirklich unfair? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Thomas Hayo bei einer Party in New YorkCindy Ord / Freier Fotograf / Getty Images
Thomas Hayo bei einer Party in New York
Model Heidi Klum beim Marie Claire Image Makers Award 2018 in HollywoodPhillip Faraone / Getty Images
Model Heidi Klum beim Marie Claire Image Makers Award 2018 in Hollywood
Thomas Hayo in LAMichael Wright/WENN.com
Thomas Hayo in LA
War Heidi zu gemein?3570 Stimmen
2899
Ja, das ging gar nicht! Keine Ahnung, was da mit ihr los war, aber ihre schlechte Laune soll sie zu Hause lassen!
671
Nö, so ist das halt im Model-Business!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de