Anzeige
Promiflash Logo
Thomas Hayo vs. Heidi Klum: War die Model-Mama total unfair?Getty ImagesZur Bildergalerie

Thomas Hayo vs. Heidi Klum: War die Model-Mama total unfair?

2. März 2018, 12:00 - Promiflash Redaktion

Na, was war denn da gestern mit Heidi Klum (44) los? Die Model-Mama kickte ihre Mädchen bei Germany's next Topmodel gnadenlos aus dem Rennen. Juror Thomas Hayo trafen die Entscheidungen ganz besonders hart! Zwei seiner Girls mussten die Koffer packen, zwei weitere stehen nächste Woche im Shoot Out und müssen im direkten Vergleich gegeneinander antreten. Thomas verlor am Ende der Show sogar die Fassung und ließ seinen Frust am Supermodel aus. War Heidi vielleicht unfair?

Der Entscheidungswalk wurde in der gestrigen Folge für Thomas zum absoluten Super-GAU. Heidi meckerte in einer Tour über seine Schützlinge und pfefferte dem Juror die Meinung ins Gesicht: "Das geht überhaupt nicht", "Das war ja sowas von langweilig", "Du spinnst ja total" oder "Am Ende des Tages kannst du dich nicht mehr an sie erinnern." Der Creative-Director versuchte vergeblich Heidi doch noch umzustimmen. Seine Laune wurde dann auch immer schlechter – sein böser Blick sprach Bände: "Versuch mir nicht, einen Apfel für eine Birne zu verkaufen", motzte Hayo. DAS kam dann auch bei Heidi an: "Er ist pissig."

Auch die Netz-Community fällt nach der Sendung vom Glauben ab und macht die Ex von Vito Schnabel (31) zur Zielscheibe: "Wenn Heidi mit meiner Tochter so reden würde wie mit den angehenden Models, würde ich sie mal fragen, ob sie nicht mehr alle Latten am Zaun hat", "Sehr uncool, Heidi" oder "Man merkt, dass Thomas Heidi nicht mehr sonderlich mag, so wie er sie angeschaut hat." Was denkt ihr: Waren die Entscheidungen gestern Abend wirklich unfair? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels ab.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi CampbellGetty Images
Sara Rae, Tim Gunn, Heidi Klum, Joseph Altuzarra, Nicole Riechie und Naomi Campbell
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019Getty Images
Tom Kaulitz und Heidi Klum bei der amfAR Gala in Paris, Juni 2019
War Heidi zu gemein?
2899
671


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de