Bringt das nicht Unglück? Bei den beiden Turteltauben Brooklyn Beckham (18) und Chloë Grace Moretz (21) herrscht ein ständiges Auf und Ab. Seit September letzten Jahres ist aber wieder alles gut und die beiden Verliebten schweben zum dritten Mal auf Wolke Siebe. Doch nun verwundert die Schauspielerin einige Fans via Social Media. Chloë ließ ihren Brooklyn zwei Tage vor seinem eigentlichen Geburtstag hochleben!

In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Pic von einem überglücklichen Beckham-Spross und schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich Brooklyn." Aufmerksame Follower dürften aber stutzig geworden sein: Der älteste Sohn von Victoria (43) und David Beckham (42) wird nämlich erst am 4. März ein Jahr älter. So lange konnte die 21-Jährige wohl nicht mehr warten und feierte prompt den Festtag von ihrem Schatz schon zwei Tage vorher. Mit einem kleinen Stück Kuchen und einigen Kerzen besang die blonde Beauty den Pre-Birthday ihres Freundes.

Ob diese vorzeitige B-Day-Party nun Tradition bei dem Turtel-Duo wird? Schon Anfang Februar schmiss Chloë fünf Tage vor ihrem 21. Ehrentag eine Sause. Damals gratulierte ihr Brooklyn mit einem süßen Kuschelschnappschuss in seiner Insta-Story.

Brooklyn BeckhamInstagram / chloegmoretz
Brooklyn Beckham
Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei den Footwear News Achievement AwardsJanet Mayer / Splash News
Chloë Grace Moretz und Brooklyn Beckham bei den Footwear News Achievement Awards
Chloë Grace Moretz & Brooklyn BeckhamInstagram / brooklynbeckham
Chloë Grace Moretz & Brooklyn Beckham
Findet ihr es gut, dass Chloë den Geburtstag von Brooklyn vorfeiert?202 Stimmen
75
Ja, das ist eine süße Geste!
127
Nein, für mich ergibt das kein Sinn!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de