Anzeige
Promiflash Logo
Vorgefeiert? Chloë Moretz sendet Brooklyn süße B-Day-Grüße!Getty ImagesZur Bildergalerie

Vorgefeiert? Chloë Moretz sendet Brooklyn süße B-Day-Grüße!

2. März 2018, 9:31 - Isabella-Sophie Funke

Bringt das nicht Unglück? Bei den beiden Turteltauben Brooklyn Beckham (18) und Chloë Grace Moretz (21) herrscht ein ständiges Auf und Ab. Seit September letzten Jahres ist aber wieder alles gut und die beiden Verliebten schweben zum dritten Mal auf Wolke Siebe. Doch nun verwundert die Schauspielerin einige Fans via Social Media. Chloë ließ ihren Brooklyn zwei Tage vor seinem eigentlichen Geburtstag hochleben!

In ihrer Instagram-Story teilte sie ein Pic von einem überglücklichen Beckham-Spross und schrieb: "Alles Gute zum Geburtstag, ich liebe dich Brooklyn." Aufmerksame Follower dürften aber stutzig geworden sein: Der älteste Sohn von Victoria (43) und David Beckham (42) wird nämlich erst am 4. März ein Jahr älter. So lange konnte die 21-Jährige wohl nicht mehr warten und feierte prompt den Festtag von ihrem Schatz schon zwei Tage vorher. Mit einem kleinen Stück Kuchen und einigen Kerzen besang die blonde Beauty den Pre-Birthday ihres Freundes.

Ob diese vorzeitige B-Day-Party nun Tradition bei dem Turtel-Duo wird? Schon Anfang Februar schmiss Chloë fünf Tage vor ihrem 21. Ehrentag eine Sause. Damals gratulierte ihr Brooklyn mit einem süßen Kuschelschnappschuss in seiner Insta-Story.

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
David, Victoria und Brooklyn BeckhamGetty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Findet ihr es gut, dass Chloë den Geburtstag von Brooklyn vorfeiert?
75
127


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de