Sieht Stormi Webster nun aus wie ihre Mama? Am 1. Februar dieses Jahres erblickte das Töchterchen von Kylie Jenner (20) und Travis Scott (25) das Licht der Welt. Die Schwangerschaft hatten die Eltern bis dahin komplett verheimlicht. Einen Monat später präsentiert die stolze Mutter ihren Schatz nun auch endlich ihren Fans und der Zwerg ist zuckersüß. Aber nach wem kommt Stormi jetzt eigentlich?

Ein Vergleich der Baby-Fotos zeigt: Stormi und Kylie sind sich ganz schön ähnlich. Allein die wunderhübschen Kulleraugen der kleinen Maus kommen wohl eindeutig von ihrer Mami. Schließlich bezaubert die schon in jüngsten Jahren mit ihrem aufgeweckten Blick. Auch das perfekte Posing haben die Selfie-Queen und ihr Kind schon als Babys super drauf. Von den zarten Augenbrauen, über das Näschen bis hin zu den niedlichen Plusterbäckchen könnten die zwei glatt als Zwillinge durchgehen.

Papa Travis Scott erkennt man in der kleinen Stormi kaum, aber vielleicht kommt das mit zunehmendem Alter ja auch noch. Was mein ihr, kommt Stormi ganz nach ihrer Mami? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels darüber ab!

Travis Scott und Kylie Jenner in MalibuSplash News
Travis Scott und Kylie Jenner in Malibu
Kylie Jenner mit ihrer Tochter StormiInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner mit ihrer Tochter Stormi
Kylie JennerInstagram / kyliejenner
Kylie Jenner
Sieht Stormi aus wie Mama Kylie Jenner?1400 Stimmen
1246
Ja, auf jeden Fall
154
Nein, ich sehe die Ähnlichkeit nicht so


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de