Promiflash Logo
Babyfoto-Vergleich: Sieht Stormi aus wie Mama Kylie Jenner?Getty ImagesZur Bildergalerie

Babyfoto-Vergleich: Sieht Stormi aus wie Mama Kylie Jenner?

3. März 2018, 20:19 - Promiflash Redaktion

Sieht Stormi Webster nun aus wie ihre Mama? Am 1. Februar dieses Jahres erblickte das Töchterchen von Kylie Jenner (20) und Travis Scott (26) das Licht der Welt. Die Schwangerschaft hatten die Eltern bis dahin komplett verheimlicht. Einen Monat später präsentiert die stolze Mutter ihren Schatz nun auch endlich ihren Fans und der Zwerg ist zuckersüß. Aber nach wem kommt Stormi jetzt eigentlich?

Ein Vergleich der Baby-Fotos zeigt: Stormi und Kylie sind sich ganz schön ähnlich. Allein die wunderhübschen Kulleraugen der kleinen Maus kommen wohl eindeutig von ihrer Mami. Schließlich bezaubert die schon in jüngsten Jahren mit ihrem aufgeweckten Blick. Auch das perfekte Posing haben die Selfie-Queen und ihr Kind schon als Babys super drauf. Von den zarten Augenbrauen, über das Näschen bis hin zu den niedlichen Plusterbäckchen könnten die zwei glatt als Zwillinge durchgehen.

Papa Travis Scott erkennt man in der kleinen Stormi kaum, aber vielleicht kommt das mit zunehmendem Alter ja auch noch. Was mein ihr, kommt Stormi ganz nach ihrer Mami? Stimmt in der Umfrage am Ende des Artikels darüber ab!

Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Getty Images
Kris Jenner mit ihren Töchtern Kendall, Kylie und Kim Kardashian
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Getty Images
Travis Scott, Stormi Webster und Kylie Jenner bei der "Travis Scott: Look Mom I Can Fly"-Premiere
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Getty Images
Kris und Kylie Jenner mit Kourtney, Khloe und Kim Kardashian
Sieht Stormi aus wie Mama Kylie Jenner?
1246
154


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de