Nicht nur beim Umstyling: GNTM-Klaudia heult einfach überall

Klaudia Giez beim GNTM-FinaleFlorian Ebener/Getty Images
3. März 2018 -
Promiflash Redaktion

Ist Klaudia Giez (21) eine Heulsuse? Die Germany's next Topmodel-Kandidatin ist eigentlich eine richtige Frohnatur. Mit ihrem schrillen Charakter bringt sie Juroren, Zuschauer, Konkurrentinnen und vor allem sich selbst oftmals zum Lachen. Beim Umstyling stellte sie jedoch alle Beteiligten auf eine Geduldsprobe. Denn die 21-Jährige heulte und schrie, noch bevor sie überhaupt auf dem Friseurstuhl saß. Jetzt gab die Dramaqueen bekannt: Heulen ist bei ihr eher die Regel als die Ausnahme!

Anzeige
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-FinaleGetty Images

Im Interview mit Bild sprach Klaudia über ihren dramatischen Auftritt in der vergangenen Folge: "Ich male mir immer das Schlimmste aus und mache mir sehr viele Sorgen. Wenn es anders kommt, bin ich natürlich sehr erleichtert und lache mich meistens selbst aus." Das gelte jedoch nicht nur für Umstyling-Situationen, sondern auch generell für viele andere Momente, wie sie weiter verriet: "Ich weine, wenn ich muss – auch wenn es im Zug, im Supermarkt oder sogar in der Kirche ist." Klaudia lasse ihren Emotionen gerne freien Lauf. So zu tun, als sei alles in Ordnung, wenn es ihr in Wirklichkeit nicht gut gehe, sei einfach so gar nicht ihr Ding!

Anzeige
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"Getty Images

So cool und selbstbewusst wie man das Nachwuchsmodel anhand seines Looks und seiner lauten Art einschätzen würde, ist Klaudia also gar nicht. Im Interview mit ProSieben gab sie sogar bekannt, sich nur durch Bestätigung anderer schön fühlen zu können.

Anzeige
Anzeige
Promiflash Redaktion
Redaktion
Zum Profil