Promiflash Logo
GNTM-Klaudia: Sie fühlt sich nur durch Bestätigung schön!Florian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

GNTM-Klaudia: Sie fühlt sich nur durch Bestätigung schön!

2. März 2018, 12:30 - Promiflash Redaktion

Die Unsicherheit merkt man IHR so gar nicht an! Die Germany's next Topmodel-Kandidatin Klaudia Giez (21) kämpfte sich mit der vergangenen Folge unter Heidi Klums (44) Top 21. Der Paradiesvogel gab sich bisher eigentlich sehr selbstbewusst, wie auch zuletzt das Sedcard-Shooting bewies. Und schon ihr ausgefallener Look ließ erahnen: Klaudia mit K steht zu sich, ihrer Art und ihrem Aussehen – doch Fehlanzeige! Das Nachwuchsmodel gab jetzt preis, dass sie viel Bestätigung durch andere braucht.

Mit diesem Statement hat wohl niemand gerechnet! “Modeln gibt mir vor allem Selbstbestätigung!", haute die 21-Jährige in einem Interview mit ProSieben raus. Und darauf sei Quatschkopf Klaudia tatsächlich angewiesen: "Ich hab auch oft Selbstzweifel: 'Klaudia, du bist nicht schön, du hast Pickel...'", legte sie ihre Schwäche dar. "Ich brauche immer irgendwie diese Bestätigung, dass die Leute mich schön finden!"

Der Ursprung dieser Unsicherheiten reicht bis in ihre Kindheit zurück. Die ehemals Brünette offenbarte nämlich auch, dass sie durch schwere Zeiten des Mobbings gehen musste – und das, wegen ihres heutigen Markenzeichens: "Die Leute haben früher immer gesagt, dass meine Augenbrauen zu fett seien und dann hab' ich das eben geglaubt." Um die Brauen zu verstecken, ließ sie sich damals sogar einen Pony schneiden.

Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Hättet ihr gedacht, dass die extrovertierte Klaudia Selbstzweifel plagen?
161
315


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de