Promiflash Logo
Nicht nur beim Umstyling: GNTM-Klaudia heult einfach überallFlorian Ebener/Getty ImagesZur Bildergalerie

Nicht nur beim Umstyling: GNTM-Klaudia heult einfach überall

3. März 2018, 18:42 - Promiflash Redaktion

Ist Klaudia Giez (21) eine Heulsuse? Die Germany's next Topmodel-Kandidatin ist eigentlich eine richtige Frohnatur. Mit ihrem schrillen Charakter bringt sie Juroren, Zuschauer, Konkurrentinnen und vor allem sich selbst oftmals zum Lachen. Beim Umstyling stellte sie jedoch alle Beteiligten auf eine Geduldsprobe. Denn die 21-Jährige heulte und schrie, noch bevor sie überhaupt auf dem Friseurstuhl saß. Jetzt gab die Dramaqueen bekannt: Heulen ist bei ihr eher die Regel als die Ausnahme!

Im Interview mit Bild sprach Klaudia über ihren dramatischen Auftritt in der vergangenen Folge: "Ich male mir immer das Schlimmste aus und mache mir sehr viele Sorgen. Wenn es anders kommt, bin ich natürlich sehr erleichtert und lache mich meistens selbst aus." Das gelte jedoch nicht nur für Umstyling-Situationen, sondern auch generell für viele andere Momente, wie sie weiter verriet: "Ich weine, wenn ich muss – auch wenn es im Zug, im Supermarkt oder sogar in der Kirche ist." Klaudia lasse ihren Emotionen gerne freien Lauf. So zu tun, als sei alles in Ordnung, wenn es ihr in Wirklichkeit nicht gut gehe, sei einfach so gar nicht ihr Ding!

So cool und selbstbewusst wie man das Nachwuchsmodel anhand seines Looks und seiner lauten Art einschätzen würde, ist Klaudia also gar nicht. Im Interview mit ProSieben gab sie sogar bekannt, sich nur durch Bestätigung anderer schön fühlen zu können.

Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Getty Images
Simone Kowalski beim "Germany's next Topmodel"-Finale
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Getty Images
Heidi Klum mit Tom und Bill Kaulitz bei der Premiere von "Maleficent 2: Mächte der Finsternis"
Was haltet ihr davon, dass Klaudia ihre Tränen niemals zurückhält?
676
108


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de