Liebevolle Birthday-Botschaft! Brooklyn Beckham feiert jetzt seinen 19. Geburtstag. Das wohl schönste Geschenk: Der Sohn von Victoria (43) und David Beckham (42) kann endlich wieder mit seiner On-Off-Flamme Chloë Moretz (21) auf Wolke Sieben schweben. Ihren dritten Liebes-Anlauf teilen die beiden Turteltauben auch mit der ganzen Welt in süßen Social-Media-Posts – nun gratuliert die hübsche Schauspielerin ihrem Liebsten mit romantischen Zeilen!

"Hör niemals auf zu lächeln. Ich liebe dich. Happy Birthday, Brooklyn", beglückwünscht die "Carrie"-Darstellerin ihren Schatz auf Instagram. Dazu veröffentlicht die verknallte 21-Jährige ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem ihr Freund ausgelassen lacht. Doch das war nicht ihrer erster Gratulationspost. Schon zwei Tage zuvor feierte Chloë das 19. Lebensjahr ihres Herzblatts: Die Blondine überschüttete den Briten verfrüht mit Liebesbekundungen zum Geburtstag.

Chloë ist nicht die einzige Gratulantin an Brooklyns Ehrentag – auch seine Familie lässt ihn ihm Netz hochleben! So herzliche Worte findet zum Beispiel seine Mama Victoria für ihre Glückwünsche im Namen des ganzen Beckham-Clans: "Wir lieben dich so sehr! Ganz viele Küsse von uns allen, wir sind so stolz auf dich!"

Brooklyn BeckhamInstagram / chloegmoretz
Brooklyn Beckham
Chloë Grace Moretz & Brooklyn BeckhamInstagram / brooklynbeckham
Chloë Grace Moretz & Brooklyn Beckham
Brooklyn und Victoria BeckhamInstagram / victoriabeckham
Brooklyn und Victoria Beckham
Wie findet ihr Chloës Bday-Post an Brooklyn?400 Stimmen
355
Zuckersüß! Chloë liebt Brooklyn einfach!
45
Einfach viel zu kitschig!


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de