Anzeige
Promiflash Logo
Brooklyn Beckhams's Bday: So süß gratuliert seine ChloëGetty ImagesZur Bildergalerie

Brooklyn Beckhams's Bday: So süß gratuliert seine Chloë

4. März 2018, 14:09 - Promiflash Redaktion

Liebevolle Birthday-Botschaft! Brooklyn Beckham feiert jetzt seinen 19. Geburtstag. Das wohl schönste Geschenk: Der Sohn von Victoria (43) und David Beckham (42) kann endlich wieder mit seiner On-Off-Flamme Chloë Moretz (21) auf Wolke Sieben schweben. Ihren dritten Liebes-Anlauf teilen die beiden Turteltauben auch mit der ganzen Welt in süßen Social-Media-Posts – nun gratuliert die hübsche Schauspielerin ihrem Liebsten mit romantischen Zeilen!

"Hör niemals auf zu lächeln. Ich liebe dich. Happy Birthday, Brooklyn", beglückwünscht die "Carrie"-Darstellerin ihren Schatz auf Instagram. Dazu veröffentlicht die verknallte 21-Jährige ein Schwarz-Weiß-Bild, auf dem ihr Freund ausgelassen lacht. Doch das war nicht ihrer erster Gratulationspost. Schon zwei Tage zuvor feierte Chloë das 19. Lebensjahr ihres Herzblatts: Die Blondine überschüttete den Briten verfrüht mit Liebesbekundungen zum Geburtstag.

Chloë ist nicht die einzige Gratulantin an Brooklyns Ehrentag – auch seine Familie lässt ihn ihm Netz hochleben! So herzliche Worte findet zum Beispiel seine Mama Victoria für ihre Glückwünsche im Namen des ganzen Beckham-Clans: "Wir lieben dich so sehr! Ganz viele Küsse von uns allen, wir sind so stolz auf dich!"

Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin KateGetty Images
Ed Sheeran, David Beckham, Brooklyn Beckham, Prinz William, Prinz George und Herzogin Kate
Hana Cross und Brooklyn BeckhamGetty Images
Hana Cross und Brooklyn Beckham
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019Getty Images
David, Victoria und Brooklyn Beckham im September 2019
Wie findet ihr Chloës Bday-Post an Brooklyn?
355
45


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de