Die Braukleid-Suche hat ein Ende! Im Sommer letzten Jahres macht es TV-Sternchen Liz Kaeber (25) offiziell: Die Bachelor-Siegerin von 2015 wird ihrem Freund Nick Maerker das Jawort noch dieses Jahr geben! Seit der überraschenden Verlobung an ihrem Geburtstag befindet sich die BFF von Sarah Harrison (26) auf der Suche nach der perfekten Robe. Und die hat Liz doch tatsächlich beim Turtelurlaub in New York gefunden!

Auf ihrem Instagram-Account verkündete die Kuppelshow-Gewinnerin die frohe Dress-Botschaft unter einem niedlichen Pärchenschnappschuss mit ihrem Schatz: "Ihr Lieben, ich habe mein Kleid gefunden! Oh mein Gott, es ist der Wahnsinn, ich wollte es nicht mehr ausziehen", schwärmte die Blondine von ihrem Shopping-Erfolg. Ein Foto zeigte Liz von der Stoffkreation natürlich noch nicht, doch die Fans können sich trotzdem auf mehr Infos zur Traumrobe freuen: "Ich werde dazu sicher ein Video drehen, in wie vielen Läden ich war, wie viele Kleider ich an hatte und einfach den kleinen Weg begleiten", ergänzte die 25-Jährige.

Den großen Tag selbst kann Liz selbstverständlich auch kaum noch abwarten, jetzt wo sie das perfekte Brautkleid gefunden hat. Eine kleine aber wahnsinnig süße Liebeserklärung an ihren Nick konnte sich der Reality-Sternchen nach der Textil-News nicht verkneifen: "Ich liebe dich so sehr und ich bin so nervös, wenn ich an unseren großen Tag denke", schrieb die verliebte Bloggerin.

Liz Kaeber und Nick Maerker in New YorkInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber und Nick Maerker in New York
Liz Kaeber im Central Park in New YorkInstagram / lizkaeber
Liz Kaeber im Central Park in New York
Nick Maerker und Liz KaeberInstagram / lizkaeber
Nick Maerker und Liz Kaeber
Hättet ihr gedacht, dass Liz so spontan ihr Hochzeitskleid findet?873 Stimmen
378
Nein, damit kann doch keiner rechnen, dass sie ausgerechnet in New York die perfekte Robe findet.
495
Warum denn nicht, schließlich ist New York eine Modemetropole.


Tipps für Promiflash? Einfach E-Mail an: tipps@promiflash.de